Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gruß

Beiträge zum Thema Gruß

Politik
Speisen? Siehe Bilder 2 und 3. - . - . - 10 Jahre ADFC-Ortsgruppe Langenhagen! Das Jubiläums-Treffen ist am Dienstag, 27. Juni, um 18:30 Uhr, hier: "Leibniz 56"/SCL, Leibnizstraße 56, 30853 Langenhagen. WILLKOMMEN!!!
3 Bilder

Bilder 2/3: "Kreuzberg-Filet" / "Der Leibnizer"
10-Jahre-Jubiläum: "Hauptstädtisches" & "Hauptsächliches". - DAS 🚲-ler-Treff am Di., 27. Juni 2023, 18:30 Uhr auf den Leibniz-Terrassen

Vorab: Hier gibt's weitere Infos über 10 Jahre ADFC-Ortsgruppe Langenhagen, das Radfahren / die Fahrrad-Politik in Langenhagen. Motto: Rauf aufs Rad - aber bitte unbedingt rasch deutlich sicher(er)! Speisen siehe Bilder 2 und 3 Einladung an ADFC-Mitglieder und Gäste zum monatlichen Radler-Stammtisch Immer am letzten Dienstag im Monat um halb sieben Uhr: Gutes Essen/gekühlte Getränke und heiße Gespräche rund ums 🚲Aktuell: Stammtisch "10 Jahre ADFC-Ortsgruppe Langenhagen"Zeit: Dienstag, 27. April...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 09.06.23
  • 1
Politik
Grußwort Bremer Friedensforum anlässlich der laufenden Tarifauseinandersetzungen
5 Bilder

Grußwort Bremer Friedensforum anlässlich der laufenden Tarifauseinandersetzungen

Der Frieden ist nicht alles, aber OHNE FRIEDEN IST ALLES NICHTS Liebe Kolleginnen und Kollegen, das Bremer Friedensforum begrüßt Eure Aktivitäten im Rahmen der anstehenden Tarifauseinandersetzungen. Wir wünschen Euch viel Erfolg! Die Tarifauseinandersetzungen finden in einer schwierigen Situation statt: Corona, Krieg und Sanktionen lauten die „Gegenargumente“, die von den Arbeitgebern gegen Eure Forderungen angeführt werden. Doch wann gab es jemals einen Zeitpunkt, an dem die Arbeitgeber nicht...

  • Bremen
  • Bremen
  • 07.11.22
  • 5
Kultur
Fröhliche, gesegnete Ostern!

❤-liche Grüße: "Gesegnete Ostern: Christus ist auferstanden!"

Ostersonntag. Gesegnete Ostern: Christus ist auferstanden! Καλό Πάσχα: Χριστός Ανέστη! Felix Pascha: Christus resurrexit! С Пасхой: Христос Воскресе! መልካም የትንሳኤ በዓል፡ ክርስቶስ ተነስቷል! فصح سعيد: المسيح قام! Շնորհավոր Սուրբ Զատիկ։ Քրիստոս հարյավ հարյավ։ ສຸກສັນ Easter: ພຣະຄຣິດໄດ້ຟື້ນຄືນຊີວິດ!

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 16.04.22
Ratgeber
Der ADFC Langenhagen wünscht "Frohe Ostern"! Bild: http://ADFC-Langenhagen.de

🚲-Rundbrief 04/2021: Ostern steht vor der Tür

Info. Drei Einladungen im Rundbrief 04/2021 Infos für Mitglieder des ADFC in Langenhagen und für interessierte Gäste  1. Frühjahrsaktion bis Ostermontag Hier geht's: Einstiegs-Mitglied im ADFC e.V. werden, für € 19,50 im ersten Jahr, auch inclusive für die ganze Familie. 2. Melden zum Mithelfen Hier geht's zum SELBER Fahrradklima-Test-Ergebnisse auswerten und zum gemeinsamen Anleiern von Verbesserungen rund ums 🚲. 3. Rundbrief 04/2021, Ostern Hier geht's zum pdf-Rundbrief 04/2021 der...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 20.03.21
  • 1
Gedanken

Dauerhaftes Weihnachts-Graffito

Für die einen ist es Schmiererei und Verschandelung, ja sogar Vandalismus. Andere hingegen freuen sich über gut gemachte Kunstwerke aus der Spraydose, insbesondere wenn dadurch triste Betonflächen zum Hingucker werden. Ein gesprühter Weihnachtsgruß eint die Lager.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Monheim
  • 27.12.16
  • 10
  • 16
Kultur
4. Advent

Alles Liebe ...

... heute mal eine Collage ... ... von der in weihnachtsstimmung verkuschelten Francis Bee

  • Niedersachsen
  • Hannover-Südstadt
  • 18.12.16
  • 7
  • 8
Gedanken
Die Sonne soll man einpflanzen... und bald werden Wildblumen erblühen!
2 Bilder

Wer freut sich nicht über "Sonnenschein"...

Über Sonnenschein können wir uns ja im Moment nicht beklagen. Einfach herrlich das Wetter... obwohl man ganz schön ins Schwitzen kommt. Aber wie cool ist das denn, wenn die Sonne per Post direkt ins Haus kommt. Ich habe mich total gefreut als ich den Briefkasten öffnete und einen handgeschriebenen Umschlag an mich adressiert vorfand. In dem Umschlag fand ich etwas zum Einpflanzen! Das werde ich morgen auch machen und das Resultat stelle ich euch dann später vor. Ich finde es einfach schön, hier...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 07.06.16
  • 9
  • 10
Gedanken

Frohe Ostern 2016

Weil ich es nicht schaffe, alles durchzusehen... und deshalb sicher manche vergesse... schreib ich einfach hier mal ganz schnell: Allen ein frohes Osterfest 2016 wünsch!!! :) PS: Das wünsche ich auch den Fieslingen hier... anstatt hier gegen Mituser zu pöbeln, freut euch lieber, dass ihr ein weiteres Ostern erleben könnt - am besten mit möglichst allen euren Lieben...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 27.03.16
  • 8
Gedanken

Happy Birthday Christine!

Wie schnell doch so ein Jahr vergeht. Das Jahr 2016 steckt noch in den Kinderschuhen, da feiert Christine Eich schon wieder Geburtstag. Alle guten Wünsche für das neue Lebensjahr mögen für dich in Erfüllung gehen. Liebe Grüße Friederike und Karl-Heinz

  • Hessen
  • Marburg
  • 16.01.16
  • 10
  • 9
Kultur
Meine Überraschungs-Hexe im Fluge...
4 Bilder

Ein lieber Gruß...

Heute ist mir - ungelogen - eine Hexe zugeflogen, auf einem Stock, nein, keinen Stöcken, Besenstiel unter den Röcken, die ich lupfte, um zu gucken: Ja, sie trägt auch Ringelsocken. Was sie sonst noch trägt darunter, gar nichts oder Spitzenplunder, blieb mir leider unbekannt, denn ich bin doch sehr genant. Oben drüber grüne Kleider, Hexenhut und dann noch weiter, ein Gazeschleier sei genannt, als Hexenburka auch bekannt. Doch Vorsicht, Schleier ist nicht Schleier! Der durchsichtige der Hexe...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 20.11.15
  • 14
  • 10
Gedanken

"Herzliche Herbstgrüße" zum 01. November

"Herzliche Herbstgrüße" zum 01. November wünscht Euch Rainer aus Hunteburg. "Novembertag" Nebel hängt wie Rauch ums Haus, Drängt die Welt nach innen. Ohne Not geht niemand aus. Alles fällt in Sinnen. Leiser wird die Hand, der Mund, Stiller die Gebärde. Heimlich, wie auf Meeresgrund. Träumen Mensch und Erde. (Christian Morgenstern 1871 - 1914)

  • Niedersachsen
  • Bohmte
  • 01.11.15
  • 5
Ratgeber

Einen SonntagsApfelGruß - für Elfie

Liebe Elfie, "...alles für nur einen Apfel stehen und liegen lassen müssen...", das geht gar nicht! Daher habe ich Dir einen Apfel mitgebracht. Einen wunderschönen großen rotbäckigen Apfel, liebevoll angerichtet und sicher verpackt. Ich hoffe sehr Du magst auch Marzipan aus Lübeck und Rosinen aus Würzburg? Mandelsplitter sind bei Bratäpfel (diesen gibt es bei uns nur einmal im Jahr, direkt nach der Ernte) ein muss. Lass es Dir gut schmecken! ;))) herzliche Grüße aus Lehrte!

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 11.10.15
  • 11
  • 5
Natur
7 Bilder

Sonntagsabendgruß...

....für Euch. Ich wünsche Euch einen schönen kühlen Abend und eine schöne neue Woche.

  • Hessen
  • Bad Wildungen
  • 05.07.15
  • 5
  • 13
Gedanken

Happy Birthday, Rock’n Roll–Opa!

Wenn der Titel nicht schon anderweitig vergeben wäre, würde man Hans Rudolf König am liebsten als den “King of Rock’n Roll“ bezeichnen. Denn der Marburger in der kanarischen Diaspora mit der großen Liebe zu dieser mitreißenden Musikrichtung feiert dieser Tage sein Wiegenfest. Als Rock’n Roll-Opa moderiert Hans Rudolf auch noch im Altweibersommer des Lebens seine sonntägliche Musiksendung, mit der er einem die Müdigkeit aus den Knochen treibt. Wer ihm heute nahe sein möchte: auf www.megawelle.fm...

  • Hessen
  • Marburg
  • 07.06.15
  • 12
  • 13
Freizeit

Ian Somerhalder: Sein süßer Geburtstagsgruß an Nikki Reed

Gut drei Wochen ist es her, seit Ian Somerhalder und Nikki Reed sich das Ja-Wort gaben - und am Wochenende stand direkt das nächste große Ereignis vor der Tür: Die frischgebackene Ehefrau feierte ihren 27. Geburtstag! Ian Somerhalder und Nikki Reed kommen aus dem Feiern gar nicht mehr raus: Nach ihrer großen Hochzeit vor gut drei Wochen feierte die junge Braut am 17. Mai ihren 27. Geburtstag! Und natürlich ließ es sich ihr Ehemann nicht nehmen, seiner Liebsten bei Twitter einige süße...

  • News
  • 18.05.15
Kultur
2 Bilder

Ostergrüße

Kluge Leute haben festgestellt, dass junge Menschen zunehmend unleserlicher und langsamer schreiben und sich schon beim Erlernen der Schrift schwer tun. Auch bei den Älteren soll sich das Schriftbild verschlechtern, was nicht immer auf ihre zunehmende Tütteligkeit zurück zu führen sei. Die Ursache des Übels schreibe man einer mangelhaften oder gar abnehmenden Feinmotorik der Menschen zu. Der auch hier immer gern beschworene Zeitgeist habe bewirkt, dass die Fingerfertigkeiten durch musikalische,...

  • Hessen
  • Marburg
  • 05.04.15
  • 9
  • 7
Freizeit

Michelle Hunziker: Baby-Grüße aus dem Krankenhaus!

Zwei Tage ist Michelle Hunzikers Töchterchen Celeste bereits alt. Jetzt schickt die stolze Mutter Baby-Grüße in Begleitung eines ersten Fotos aus dem Krankenhaus. Seit bekannt gegeben wurde, dass Michelle Hunzikers Tochter endlich das Licht der Welt erblickt hat, haben alle genau auf diesen Moment gewartet: das erste Foto aus dem Krankenhaus. Das nahm die stolze Mutter höchstpersönlich auf, gemeinsam mit einer kleinen Grußbotschaft. In ihrer Nachricht schreibt Michelle laut Intouch Wunderweib...

  • News
  • 10.03.15
Gedanken

Axel, es ist wieder soweit!

Wieder ist ein Jahr vergangen. Und es war sicher kein in der Salzach verflossenes, sondern wieder eines, das in dem Schrein des angenehmen Zurückschauens einen festen Platz gefunden hat. Auf ein Neues, so prostet man sich zu in der Hoffnung, dass es nicht schlechter werde als das zurückliegende Jahr. Allerdings nähert sich fast unbemerkt die Zeit, in der bei der Aufzählung der guten Wünsche zum Wiegenfest die Gesundheit immer weiter auf die vorderen Plätze drängt, weil ohne die alle anderen...

  • Hessen
  • Marburg
  • 11.02.15
  • 26
  • 5
Gedanken
Doch, nette Karte ... aber was ist da am Rand?
3 Bilder

Postkarte: verflixt und ZUGENÄHT!

Nachhaltigkeit? Recycling? Sparsamkeit? Sinnvoll? … und warum macht man das? Es freut sich ja jeder, wenn er/sie Post von lieben Freunden bekommt. So war es auch mit dieser Postkarte an meine Frau. Eine nette Geste, über die man sich im Zeitalter der flüchtigen Handy-Gespräche und Kurznachrichten besonders freut. Aber dann fiel mir die doch sehr besondere Art dieser Karte auf. Das hatte ich so noch nie gesehen. Ein Karton an eine schon gebrauchte Postkarte angenäht!?!? Dann springt bei mir...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 31.01.15
  • 16
  • 1
Gedanken

Ein fröhlicher Grunz zum neuen Jahr

Wünsche allen, auch denen, die in der Silvesternacht richtig die Sau raus gelassen haben, ein saugutes Jahr 2015, immer einen gefüllten Trog, und einen warmen Stall. Für uns Schweine war 2014 wieder ein verlustreiches Jahr - kaum ein Artgenosse ist eines natürlichen Todes gestorben. Deshalb unsere große Bitte: Habt ein Herz und verschont uns ab und zu einmal, wenn euch tierischer Hunger plagt. Das ist gut für die Figur und der eine oder andere von uns hätte wenigstens einmal im Leben Schwein...

  • Hessen
  • Marburg
  • 01.01.15
  • 15
  • 6
Freizeit
8 Bilder

Blumen zum Wochenende

Mit diesen Blütenfotos aus unserem Garten möchte ich Euch ein schönes,sonniges und stressfreies Wochenende wünschen.

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 28.06.14
  • 19
  • 16
Freizeit
8 Bilder

Mohnsorten im Garten

Und all diese verschiedenen Mohnblüten blühen bei uns ! Eine kleine Auswahl der schönen Blüten für Euch - ein kleiner Gruß zum Wochenende von mir....

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 21.06.14
  • 8
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.