Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Großspiele

Beiträge zum Thema Großspiele

Freizeit
Vor dem Ansturm
11 Bilder

Letteraner Brettspieler waren am Kastanienfest mit dabei

Schlag 15 Uhr: 2 Jungen stürmen zu unserem Stand "Kennt ihr uns noch, wir kommen immer zu euch! Wir sind eure Stammkunden!" Und schon wurde mit unseren Spielen gespielt. Bewundert und gleich ausprobiert wurde der Flipper, unser neuestes Spiel, das die Grupe von der Flohmarktgruppe und dem Ortsrat Letter gestiftet bekamen. Wir hatten viele unserer Großspiele mit dabei, boten dieses Jahr aber auch erstmalig ein kleines Gewinnspiel an. Der Amigo Verlag lud zum Set-Trials ein und so konnte an einem...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 18.09.16
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.