Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Großgemeinde Vöhl

Beiträge zum Thema Großgemeinde Vöhl

Natur
Dieses Bild (links am Wegesrand) empfing uns, nachdem wir das Auto abgestellt hatten und ca. 100 m gegangen waren. Ab jetzt beginnt unser Pfingstsonntagsspaziergang in der Natur ...
32 Bilder

Spontaner Pfingstsonntagsspaziergang 2021

Meine älteste Tochter fragte mich am 23.05.2021 gegen 10 Uhr, ob ich Lust auf einen Spaziergang hätte ... sie wolle mir eine neue Ecke zeigen, die sie vor kurzem mit ihrer Schwester entdeckt hatte (sie und ihre Schwester waren der Meinung, dass es mir da auch gefallen würde). Klar hatte ich Lust, obwohl das Wetter nicht so einladend wirkte (es war kühl, sah regnerisch aus und der Wind wehte mitunter auch sehr kräftig) ... aber mit Regenjacke und Gummistiefeln war man perfekt angezogen. Wir sind...

  • Hessen
  • Korbach
  • 26.05.21
  • 6
  • 14
Sport
4 Bilder

Sonntag: Der Ball rollt in Marienhagen - Pokalturnier am 19.Juli

Fußballsommer am Sonntag beim TV 1922 Marienhagen: Großgemeinde-Pokal 2015 und„1.Mariencup“ Seniorenspieler und Nachwuchskicker geben sich am Sonntag auf dem Sportplatz „In der Kahne“ ein fußballerisches Stelldichein. Nach vielen Jahren Pause lädt der TV 1922 Marienhagen wieder ein zu einem Fußballturnier für E-Jugend-Mannschaften, ebenfalls wird der Gewinner des Großgemeindepokals 2015 für Senioren ermittelt. GROSSGEMEINDEPOKAL FÜR SENIOREN 2015 Begleitet von Einlaufkindern des örtlichen...

  • Hessen
  • Vöhl
  • 16.07.15
Wetter
3 Bilder

Morgenstimmung

Inmitten schöner, teilweise noch recht ursprünglicher Natur liegt der Erholungsort Marienhagen; bis zum Ufer des nahen Edersees reicht die Gemarkung des Dorfes. Und wer vielleicht schon am frühen Morgen seine Runden rund um den 900-Einwohner-Ort dreht, kann hier und da tolle Naturschauspiele entdecken...

  • Hessen
  • Vöhl
  • 13.09.09
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.