Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Großes

Beiträge zum Thema Großes

Freizeit
Die Startvorbereitung für den Segelflieger ist erledigt. Nun kommt der Fluggast dran. | Foto: Regina Lingemann
24 Bilder

Segelflug beim Luftsportverein Burgdorf

Segelflieger habe ich noch nie über Hänigsen oder Burgdorf gesehen. Nur durch Zufall bin ich auf die Vereinsseite im Internet gestoßen und war von dem Angebot begeistert, den heimatlichen Luftraum als Mitflieger zu erleben. Auf der Webseite findet man die Zeiten, wann man am Wochenende am wahrscheinlichsten die Möglichkeit dazu hat. Anmeldungen werden nicht angenommen, weil der LSV keine Garantie für einen Start geben kann. Bei Fliegerwetter, oder das, was man dafür hält, macht man sich auf den...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 15.07.16
  • 2
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.