Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Großer Saal

Beiträge zum Thema Großer Saal

Kultur
37 Bilder

Die Nacht der Musicals

Parktheater Iserlohn - Großes Haus Samstag, 08.02.2014, 20.00 Uhr Gestern Abend um 18.45 machten meine Mutter und ich uns auf dem Weg ins Parktheater Iserlohn. Das Parktheater feiert übrigens am Samstag, 5. April 2014, 20.00 Uhr, sein 50. Bestehen; und 10 Jahre ist der Förderverein "Parktheater Iserlohn e. V." dabei. Bevor die Musikalshow begann, habe ich mich umgesehen, wie ihr auf den Bildern sehen könnt. Foto-, Ton- und Filmaufnahmen waren während der Aufführung verboten. Unsere Plätze waren...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Menden
  • 09.02.14
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.