Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Grög

Beiträge zum Thema Grög

Kultur
Grög! - hier noch in Haltung einer "Wasseglaslesung"
7 Bilder

Grög! - Alles andere als eine Wasserglaslesung!

Grög!alias Georg Eggers las, spielte und demonstrierte am Samstag, 21. März 2015 in der Stadtbibliothek Germering seine wortgewandten Texte: Reime aufs Ungereimte - Ein lyrisch-literarisches Kabarett. Wer intelligenten Wortwitz in Reimform liebt, der sitzt bei Grög auf dem richtigen Platz vor der Bühne, auf der Grög seine Texte mal einfühlsam, mallautstark oder singend vorträgt - stets ambitioniert gegen eine standardisierte "Wasserglaslesung" . Grög, im Berufsleben Naturwissenschaftler, lebt...

  • Bayern
  • Olching
  • 22.03.15
  • 1
  • 1
Freizeit

Grög! lässt Kabarett-Zuhörer über den Tod lachen

Georg Eggers hat seine Texte unter dem Pseudonym “Grög!” auf Poetry-Slam-Bühnen ausprobiert. Jetzt macht er “literarisches Kabarett auf der Suche nach der menschlichenVernunft zwischen Koitus und Exitus unter besonderer Berücksichtigung des totalen Scheiterns”. Am Freitag, 26. April 2013, zog er sein Programm “Wo denken Sie hin?” vor knapp 50 Zuhörern in der Augsburger Kresslesmühle durch: kontinuierlich reimend, mit performance-orientierter Bühnenpräsenz, bitterbösen Pointen aber etwas...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 27.04.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.