Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gottessohn

Beiträge zum Thema Gottessohn

Politik
Hl. Ikone 'Taufe des HERRN'

"ICH, der HERR, fasse dich an der Hand!

Himmels-Politik 13 Jan 2018. TAUFE DES HERRN www.erzabtei-beuron.de/schott . Jes 42, 5a.1-4.6-7 Seht, das ist mein Knecht, an ihm finde ich Gefallen Lesung aus dem Buch Jesaja 5aSo spricht Gott, der Herr: 1Seht, das ist mein Knecht, den ich stütze; das ist mein Erwählter, an ihm finde ich Gefallen. Ich habe meinen Geist auf ihn gelegt, er bringt den Völkern das Recht. 2Er schreit nicht und lärmt nicht und lässt seine Stimme nicht auf der Straße erschallen. 3Das geknickte Rohr zerbricht er...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 13.01.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.