Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gospelnight Park der Sinne

Beiträge zum Thema Gospelnight Park der Sinne

Kultur
Soundcheck der Laatzen Gospel Singers am Nachmittag | Foto: Klaus Tempus
20 Bilder

Gospelnight im Park der Sinne - "Come let us sing" bei Sonne und Gewitter

Die Gospelnight im Park der Sinne war eine rundum gelungene Veranstaltung. Das abwechslungsreiche Programm wurde von den zahlreichen Zuschauern begeistert aufgenommen. Das Publikum und die teilnehmenden Chöre hatten sichtlich Spaß, es wurde mitgeklatscht und mitgetanzt. Den gemeinsamen Abschluss auf der Bühne hatten sich die Laatzen Gospel Singers und die teilnehmenden Chöre jedoch anders vorgestellt. Der Nachmittag begann bei strahlendem Sonnenschein mit den Kinderchören. Der Schulchor der...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 03.08.14
  • 3
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.