Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Goseriede

Beiträge zum Thema Goseriede

Freizeit
Blicj in die Große Packhofstr.
25 Bilder

Hannover im Hellen und im Dunklen

Eigentlich wollten wir ja nur ein paar Langzeitaufnahmen im Dunkeln machen, aber völlig überraschend kam uns die Sommerzeit dazwischen ... ;-) Ist so wie Weihnachten, das ist auch immer plötzlich da. Aber wir sind ja die Donnerstagsrunde und insofern flexibel. Nachdem wir uns um 1700 unterm Schwanz (kennt hier, glaube ich, mittlerweile jeder, oder?) getroffen hatten, bummelten wir durch die Stadt Richtung Steintor, hin und wieder ein Foto im Hellen (oder was man so hell nennen konnte) machend....

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 07.04.13
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.