Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Go-Kart

Beiträge zum Thema Go-Kart

Sport
2 Bilder

MSC Neuenhasslau verzeichnet über 40 interessierte Kinder beim Schnuppertraining am vergangenen Samstag

HASSELROTH – Mit dem Ziel, die Sportart Jugendkartslalom möglichst vielen nahe zu bringen, lud der MSC Neuenhasslau 1953 e.V. letzten Samstag zu einem Schnuppertraining ein, bei dem die Kids und Jugendlichen auch selbst in ein Kart steigen und ein paar Runden auf einem kleinen Parcours fahren konnten. Bei gutem Wetter konnte der Verein sehr viele interessierte Kinder und Jugendliche begrüßen. Die Neugier in den Augen die Kinder wurde meist schnell durch ein freudiges Glänzen in den Augen...

  • Hessen
  • Mühlheim
  • 12.07.21
Freizeit

“The Voice of Germany”: Samu Haber hat Fieber! (Foto)

Samu Haber war gerade noch in Australien, doch jetzt ist er ans andere Ende der Welt zurück: In Finnland wartet das krasse Gegenteil auf den Sänger. Der 39-Jährige ist ob dieses krassen Temperaturwechsels zwar nicht krank geworden, aber Fieber hat er trotzdem: Samu hat das Rennfieber gepackt! Vom strahlenden Sonnenschein in den tiefsten Schnee: Diese Veränderung scheint Samu Haber nicht unbedingt zu stören. Bis vor wenigen Tagen war der 39-Jährige noch gemeinsam mit Freundin Vivianne Raudsepp...

  • News
  • 12.02.16
Freizeit
Frauenpower
9 Bilder

Geschwindigkeits-Aufnahmen

Bei unserem Stammtisch, und auch mit der Donnerstagsrunde, hatten wir das Thema "Geschwindigkeit" schon öfter besprochen und aktiv probiert. Also bot sich der Besuch der Kart-Bahn in Hildesheim als Überungseinheit an ! Als eine besondere Herausforderung empfand ich die Aufnahmen schon, so etwas hatte ich bislang noch nicht geübt. Einfach war es nicht, doch Dank der digitalen Fotografie konnte ich all die Bilder löschen, bei denen die Karts bereits aus dem Bild entschwunden waren, und das waren...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 06.06.10
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.