Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

globale Erwärmung

Beiträge zum Thema globale Erwärmung

Gedanken
Porvenir (Panama)
10 Bilder

IHR SEID DIE KRÖNUNG DER SCHÖPFUNG?

Oh Mann, wisst Ihr eigentlich, dass es schon fünf NACH 12 ist? Der katastrophale Zustand unseres Planeten, unserer Lebensbasis ist hausgemacht. Der angerichtete Schaden ist irreversibel. Die Meere sind voll des menschlichen Mülls (Atomabfälle, Plastik, Schweröl), die Gletscher schmelzen, die Korallen sterben ab, die Unwetter nehmen zu, Länder verdursten, Inseln ertrinken, die Meeresbewohner sind mit Plastikmüll abgefüllt, die Regenwälder werden in Geld verwandelt, die indigenen Völker...

  • Hessen
  • Marburg
  • 19.06.15
  • 43
Natur
Felder hinter Hülptingsen
3 Bilder

Unser Wetter - eigentlich nichts Besonderes

Anfang des Jahres waren wir überrascht über die ungewohnten Plusgrade in dieser Jahreszeit. Dabei hatten wir vor genau 25 Jahren dieselben Temperaturen. Ich erinnere mich noch sehr gut daran, denn am 12. Januar 1989 wurde ich erneut Mutter. Im Krankenhaus war es viel zu warm und die Sonne schien dermaßen warm ins Kranken- zimmer, dass wir die Vorhänge zuziehen mussten. Draußen grünte es, und die Vögel sangen zur Geburt meines Sohnes ihre Frühlingslieder. Schon der Hundertjährige Kalender zeigt...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 18.11.14
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.