Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

glitzern

Beiträge zum Thema glitzern

Freizeit

Süße Geste: Stella Maxwell und Kristen Stewart tragen die gleichen Schuhe!

Wieder einmal beweisen uns Stella Maxwell und Kristen Stewart, wie sehr sie sich doch lieben: In Paris tragen die beiden bei einer Show von Chanel beinahe die gleichen Schuhe! Partnerlook ist bei den beiden angesagt… Dass diese beiden einfach zusammen gehören, haben sie uns in den letzten Wochen immer wieder bewiesen: Stella Maxwell und Kristen Stewart scheinen auch nach mehreren gemeinsamen Monaten noch immer auf Wolke 7 zu schweben. Immer wieder sehen wir das Model und die Schauspielerin...

  • News
  • 06.07.17
Freizeit
Und glitzernd begrüßt das Gras den Morgen !
3 Bilder

Tropfenzauber

Einen regenfreien Ostersonntag wünsche ich Euch !

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 21.04.14
  • 7
  • 9
Gedanken

Flimmernde Sterne

Flimmernde Sterne Gedicht (c) Brigitte Obermaier 11.09.2011   Das Land der unzählbaren Sterne. Ist unser weites  Himmelszelt.  Wir sehen es nur in der Ferne.  Verzaubert unsere kleine Welt.  Es ist ein Glitzern und Flimmern.  Als wäre ein Wunder vollbracht .  Wie fleissig dort alles schimmert.  Ist hinten im Kosmos vielleicht die Nacht? Unser Universum braucht die Sonne.  Zum Leben auf dieser Erde.  Betrachte die Natur voller Wonne.  Und bei Nacht die flimmernden Sterne. 

  • Bayern
  • München
  • 30.09.11
Wetter
38 Bilder

Regenwetter - Saubere Bilder !

Diesem ollen Aprilwetter gibt es kaum Gutes abzugewinnen ... Ausser das uns die Natur kleine und kleinere Schönheiten wie frisch gewaschen präsentiert,man muss sie nur sehen und knipsen ! Nass,durchgeweicht und verfroren zeige ich meine Ausbeute,zum Garten kamen wir heute nicht,kaum wollten wir los kam das Wolkenwasser in Strömen runter,da können wir leider nichts im Garten machen... Geniesst einfach meine "Glitzerbilder ". Wünsche Euch einen trockenen Sonntagnachmittag ! ich kuschle jetzt mit...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 14.08.11
  • 40
Freizeit
6 Bilder

Sommersonnenwende am Eixer See

Nun gehen auch endgültig die Badetage am Eixer See vorbei. Um so schöner spielt die tiefer stehende Sonne mit den bunter werdenden Blättern und den kleinen Wellen im See !

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 02.10.09
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.