Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Glitzer

Beiträge zum Thema Glitzer

Freizeit
27 Bilder

Ein bißchen "Blink-Blink"!!!!!!

Bei dem Wetter der letzten Tage habe ich mal ein bißchen drinnen ausprobiert. ist ja eigentlich nicht wirklich "meins", aber probieren geht über studieren. Einige Bilder sind sich zwar recht ähnlich, aber vielleicht mögt Ihr mir ja sagen, welches der "ähnlichen" Euch am besten gefällt.  Btw, so richtig "gut" sind sie selbstverständlich nicht! Mit einer Hand die Kamera halten, mit der zweiten die "Lichtquelle", mit der dritten den Auslöser drücken, das muß man eben auch erst mal hinkriegen!...

  • Niedersachsen
  • Bad Münder am Deister
  • 20.02.22
  • 22
  • 15
Freizeit
Video 4 Bilder

10.12.2017 Glitzer Glitzer - 2. Advent

10.12.2017 Glitzer Glitzer - 2. Advent. Wir wünschen allen einen schönen 2. Adventssonntag und eine wunderschöne Adventszeit. Irmtraud und Peter Reck

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 09.12.17
  • 2
Freizeit

The Walking Dead: So hat Norman Reedus Andrew Lincoln verarscht!

So blutig es auch vor der Kamera von “The Walking Dead” zugehen mag, so lustig ist es dahinter: Norman Reedus hat seinen Seriekollegen Andrew Lincoln einen Streich gespielt und sorgt damit für jede Menge Lacher! Bei “The Walking Dead” mag vor der Kamera zwar das Blut spritzen, doch am Set der Erfolgsserie geht es dafür umso lustiger zu! Das haben uns Norman Reedus und Andrew Lincoln jetzt einmal mehr bewiesen. Die beiden liefern sich zur Zeit einen kleinen Streich-Krieg, und der letzte Punkt...

  • News
  • 20.07.16
Freizeit
So schick....
12 Bilder

So viele Versuchungen zur Shoperöffnung von Women`s Shop No. 8!

Das Wetter liess zu wünschen übrig, dafür erfreute das Angebot im neuen "Women´s Shop No. 8" in Untermeitingen die Frauenherzen umsomehr! Viele waren gekommen und erfreuten sich an dem riesigen Angebot: tolle Handtaschen, in vielen Farben und noch mehr Modellen, Geldbeutel in hippen Farben, glitzernder Schmuck.....und dann die herrlichen Duftkerzen von Partylite! Und woran konnte man einfach nciht vorbeigehen? An diesen zuckersüssen, so herrlich duftenden Bade cupcakes! verführung der Sinne...

  • Bayern
  • Untermeitingen
  • 04.05.14
Kultur
Exclusive Torte mit Glitzer Pumps!
3 Bilder

Sexy High Heels auf der Torte - ein Meisterwerk!

Der Mensch ist heute mehr denn je auf der Suche nach dem Besonderen.... Etwas Neues muss es sein, etwas , was noch keiner hatte..... Dieses Besondere wurde nun in einem vergänglichen Kunstwerk hergestellt: ein perfektes Meisterwerk einer Torte - weiss und pink und Glitzer! Was für ein Traum! Die High Heels auf der Torte könnten von Manolo Blahnik entworfen sein......entworfen und angefertigt wurden sie aber von Konditormeister Karl Schenkel vom Cafe Spring in Haunstetten! Diese einmalige...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 13.08.13
Kultur
Die "Dreamgirls" von Ladystyle!
19 Bilder

Ladystyle: Grandiose Premiere von "DREAMGIRLS"

Wer Ladystyle kennt, weiss, was er erwarten kann: eine fantastische Bühnenshow, spritzigen Witz, tolle Pointen, Travestie vom Feinsten......selbstmurmelnd sind glitzernde Traum-Roben dabei, die wohl jede Frau gerne hätte..... Die neue Show "DREAMGIRLS" ist einfach genial! An Charme und Witz und supertollen Einfällen einfach nicht zu überbieten. Ein echter Angriff auf die Lachmuskulatur! Sektche und Parodien, Livesongs - ein unwahrscheinlich abwechslungsreiches Programm, das nicht nur die Damen...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 04.03.13
  • 2
Freizeit

Harald Glööckler verkauft pompöses Haus

Die meisten Leute bringen den schrillen Harald Glööckler mit Mode in Verbindung. Doch nun verkauft der 47-jährige Geschäftsmann pompöse Häuser, die er selbst entworfen hat. Am Mittwoch stellte er sein erstes Fertighaus in Berlin vor. Bisher verdient sich der Berliner sein Geld mit Mode, Schmuck und Hundeaccessoires und nun steigt er noch in die Immobiliensparte ein. Sein neues Fertighaus, namens „Petit Palais“, ist ganz im Stil von Harald Glöökler. Es beinhaltet 230m² Wohnfläche mit Platz für...

  • Berlin
  • Berlin
  • 25.10.12
Freizeit
5 Bilder

Glitzerschnee in Wunstorf

Der Win­ter ist zurück in Wunstorf. Er ver­zau­bert die Stadt und gibt dem Weih­nachts­markt eine ur­gemüt­li­che At­mo­s­phäre. Wie Glit­zer­schnee der fun­kelt und dabei so schön die bun­ten Lich­ter­ket­ten re­flek­tiert. So macht die Vor­weih­nachts­zeit noch viel mehr Spaß.

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 14.12.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.