Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Glückwünsche

Beiträge zum Thema Glückwünsche

Gedanken

Geburtstag NICOLE KÄSE
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Liebe Nicole ! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir Glück, Zufriedenheit und dass Dir jeder Tag ein bisschen Freude bringt! Vor allem wünsche ich Dir weiterhin die Stärke und den Mut, die es braucht, die Herausforderungen des Lebens mit seinen notwendigen Veränderungen anzunehmen, so wie Du es bisher schon so tapfer und willensstark bewiesen hast! Dies und noch viiiel mehr wünsche ich Dir von ganzem Herzen! 🧡☘🌻💙 Gabriele

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 27.10.23
  • 22
  • 7
Kultur
Mick Jagger - Frontmann der Rolling Stones,   Photoshop-Bearbeitung

Alt-Rocker
Mick Jagger wird 80 Jahre und seine Band existiert seit den 1960-er Jahren

Der Frontmann der Rolling Stones, Mick Jagger feiert seinen 80. Geburtstag. Die vergangenen, wilden Jahre sieht man ihm nur wenig an. Seine wirbelnden Auftritte auf der Bühne sagen uns allen, die Party geht weiter, wie eh und je – Er ist topfit! Mick Jagger wurde im Sommer 1943 geboren, am 26. Juli in Dartford, Kent, England. Sein berühmtester Song ist zweifellos aus dem Jahr 1965 „(I Can't Get No) Satisfaction“ in Deutsch „ (Ich finde keine) Befriedigung“, welcher damals durch einen Riff von...

  • Thüringen
  • Erfurt
  • 25.07.23
  • 19
  • 2
Freizeit
Im Namen der Marktgemeinde Thierhaupten gratulierte Bürgermeister Toni Brugger (links) Jubilar Wilhelm Sedlmair (rechts) zu dessen 90. Geburtstag. | Foto: Peter Heider

90. Geburtstag
Mit guter Gesundheit freudig ins nächste Jahrzehnt

Thierhaupten – Ötz. „Ich fühle mich noch durchaus munter und genieße täglich mein hohes Alter so gut es möglich ist“, schmunzelte Wilhelm Sedlmair als Thierhauptens Bürgermeister Toni Brugger dem Jubilar in diesen Tagen einen Besuch anlässlich dessen 90.Geburtstag ab-stattete. Der Jubilar erblickte bei seinen Eltern Johann und Kreszens in Echsheim das Licht der Welt und verbrachte seine Kinder gemeinsam mit seinem Bruder Hans auf dem landwirtschaftlichen Anwesen seiner Eltern. Im Jahre 1960...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 12.04.23
  • 1
Freizeit
Die Glückwünsche der Marktgemeinde Meitingen zum 90. Geburtstag von Helene Lechner (rechts) überbrachte Bürgermeister Michael Higl (links). | Foto: Peter Heider

90. Geburtstag
Fünf Kinder, 17 Enkelkinder und 28 Urenkel feiern Helene Lechner

Meitingen. Ihren 90. Geburtstag feierte im Meitinger Johannesheim, in dem sie seit August 2022 lebt, die gebürtige Wertingerin Helene Lechner im Kreise ihrer „Großfamilie“. Zum Gratulantenkreis der rüstigen Jubilarin gehörten neben ihrer fünf Kinder Otto, Norbert, Wolfgang, Gabriele und Heidrun mittler-weile auch 17 Enkelkinder und 28 Urenkel. Auf einem Faschingsball in Unterthürheim lernte sie ihren Ehemann Otto, einen Finanzbeamten, kennen und lieben. „Er war ein guter Tänzer, forderte mich...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 12.04.23
Freizeit

...und heute ist Dein Tag

Liebe Nicole! Ja, heute ist Dein Tag, und dazu gratuliere  ich Dir von ganzem Herzen! Möge  Dir das neue  Lebensjahr Gesundheit, Zufriedenheit und jeden Tag ein bisschen  Freude bringen! Dies und noch viel mehr wünschen Dir Gabriele  und alle, die sich anschließen mögen! Hab einen wunderschönen Tag! "Jeder, der sich die Fähigkeit erhält. Schönes zu erkennen,  wird nie alt werde," (Franz Kafka)

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 27.10.22
  • 26
  • 21
Freizeit

Liebe Kirsten Mauss!

Liebe Kirsten, wenn auch leider verspätet, so doch um so herzlicher nachträglich  Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Für Dein neues Lebensjahr alles erdenklich Liebe und Gute, vor allem  Gesundheit und Zufriedenheit! Dies und noch viel mehr wünschen Dir Roswitha, ich und alle, die sich anschließen.

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 30.09.22
  • 17
  • 17
Kultur
2 Bilder

Für Roswitha Bute alles Gute und Schöne zum Geburtstag am 18. Juli 2022

GEBURTSTAGE SIND TAGE, AN DENEN ÜBERRASCHUNGEN ERLAUBT SIND. Liebe Roswitha, heute erlaube ich mir, Dich mit diesen Bildern zu überraschen in Verbundenheit mit meinen besten Glück- und Segenswünschen zu Deinem heutigen Geburtstag. GESUNDHEIT und das Allerbeste wünsche ich DIR und dazu alles, was DU Dir selbst vom Leben erhoffst und erträumst. Feiere DEINEN Tag und feiere das Leben - heute und an jedem neuen Tag. Freude, Frohsinn und Fröhlichkeit wie es diese Bilder von Dir übermitteln, mögen...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 18.07.22
  • 26
  • 12
Gedanken

Ein ganz lieber MH-ler der ersten Stunde..................

.........feiert heute seinen Geburtstag! Lieber Kurt! Zu Deinem heutigen Ehrentag möchte ich Dir von herzen gratulieren und wünsche Dir alles alles Gute und noch möglichst viele "solcher" Tage! Laß Dich heute nach Strich und Faden von Deinen Lieben verwöhnen und bleib uns noch lange erhalten!

  • Niedersachsen
  • Bad Münder am Deister
  • 27.02.22
  • 27
  • 23
Kultur
Manfred Hermanns im Hamburger Rathaus beim "Tag des offenen Denkmals" 2014
9 Bilder

Für Manfred Hermanns herzliche Glück- und Segenwünsche zum 86. Geburtstag

DENK MAL an, lieber Manfred, am 7. Februar vor 86 Jahren bist Du in Düsseldorf geboren. Als siebenjähriger Junge mit Deiner Mutter evakuiert, hast Du die Kriegszeit 1943 in Greiz verbracht - in der thüringischen Stadt im Vogtland nahe der sächsischen Grenze, die Du nach 78 Jahren im Sommer 2021 besuchtest. Was hast DU in dieser Zeit von 1936 an bis heute alles erlebt! Über einige Stationen in Deinem Leben hast Du uns hier bei myheimat berichtet: über Pilgerwege in Norddeutschland und in der...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 07.02.22
  • 15
  • 11
Gedanken

Alles Gute zum Geburtstag...........,

.............. liebe Silke Dokter! Von Herzen wünsche ich Dir zu Deinem heutigen Ehrentag alles erdenklich Gute und Liebe, Gesundheit und Zufriedenheit! Ich hoffe, Du hattest ( nicht nur heute ) einen wunderschönen Tag mit lieben Menschen! Bleib, wie Du bist!

  • Niedersachsen
  • Bad Münder am Deister
  • 19.08.21
  • 17
  • 18
Kultur

Für Roswitha Bute herzliche Glück- und Segenswünsche zum Geburtstag

Liebe Roswitha, wie schön, dass DU geboren  bist, wie schön, dass es DICH bei myheimat gibt, wovon viele, viele Kommentare von DIR zeugen, aktuell 3.588 an der Zahl ... und wie schön, dass DU heute wieder Geburtstag hast! Alles Gute, Liebe und Schöne wünschen wir Dir hier. Feiere Deinen Tag - und feiere das Leben - heute und an jedem neuen Tag ... So grüße ich Dich herzlichst,  Kirsten  Und dazu eine Erinnerung, die in das Jahr 2011 zurück führt: "Geschichten, die das Leben schreibt -...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 18.07.21
  • 16
  • 14
Freizeit

Happy Birthday - Rätsel-Onkel

Lieber Thomas! Die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem heutigen Burzeltag senden wir dir aus Menden-Bösperde und wünschen alles Liebe, Gute und weiterhin viel Gesundheit. Auf das Du uns MyHeimatlern weiterhin viele schöne Rätsel und auch Fotos sendest. LG Annegret und Horst

  • Nordrhein-Westfalen
  • Menden
  • 14.04.21
  • 4
  • 9
Gedanken

Danke

An alle meine Freunde, Bekannte, ehemalige Arbeitskollegen, Besucher meiner Seiten und Leser meiner Beiträge, die mir letztes Jahr zum Geburtstag, zu Weihnachten und zum neuen Jahr die besten Wünsche gesendet haben - das hat überhaupt nix gebracht! Schickt mir bitte für das neue Jahr entweder Geld, Alkohol oder was zu Kiffen. Danke schon mal!

  • Thüringen
  • Weimar (TH)
  • 17.12.20
  • 14
  • 18
Gedanken
Herzliche Gratulation zum Geburtstag, liebe Nicole!!!

Und schon wieder ein GEBURTSTAG heute...

Liebe N I C O L E, ist es denn wahr, du hast heute GEBURTSTAG, das ist wunderbar!!! Ganz herzlichen G L Ü C K W U N S C H  zu deinem Ehrentag, wenn auch schon etwas spät, aber noch nicht zu spät!!! ;-))) Alles, alles Gute für dich im neuen Lebensjahr!!!  Bleib schön gesund und so aktiv wie bisher und habe auch weiterhin viel Freude am Leben und hoffentlich auch hier im Portal!!! Liebe Grüße aus Aschersleben Ralf

  • Sachsen-Anhalt
  • Aschersleben
  • 26.10.20
  • 10
  • 9
Freizeit

Schock: Adele ist kaum wiederzuerkennen

Über vier Monate nach ihrem letzten Post meldet sich Sängerin Adele (32) pünktlich zu ihrem Geburtstag zurück auf Instagram und überrascht mit ihrem neuen Bild alle ihre Follower und Fans. Geburtstage sind für viele immer ein Grund zur Freude, etwa aufgrund von Geschenke, die man von Freunden und Verwandten dann erhält. Sängerin Adele verband ihren Geburtstag vor Kurzem noch mit einem ganz besonderen Instagram-Post. Denn darauf ist erstmals öffentlich zu sehen wie viel die Künstlerin in den...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 11.05.20
Gedanken
Ostergruß

Frohe Ostern an Alle "Meiheimatlern"

Ein biblischer Ostergedanke: Auferstehungsgeschichte nach dem Markus-Evangelium Als der Sabbat vorüber war, kauften Maria aus Magdala, Maria, die Mutter des Jakobus, und Salome wohlriechende Öle, um damit zum Grab zu gehen und Jesus zu salben. Am ersten Tag der Woche kamen sie in aller Frühe zum Grab, als eben die Sonne aufging. Sie sagten zueinander: Wer könnte uns den Stein vom Eingang des Grabes wegwälzen? Doch als sie hinblickten, sahen sie, dass der Stein schon weggewälzt war; er war sehr...

  • Bayern
  • Schwabmünchen
  • 06.04.20
  • 8
  • 13
Freizeit

Das hält Ariana Grande von Lady Gaga wirklich

Vor ein paar Tagen feierte Lady Gaga ihren 34. Geburtstag. Ihre Kollegin Ariana Grande gratulierte ihr und teilte via Social Media mit, was sie wirklich von der Sängerin hält. Besonders groß konnte Lady Gaga ihren 34. Geburtstag dieses Jahr nicht feiern. Aufgrund der Corona-Krise sitzen die Menschen weltweit in ihren Wohnungen fest und sollen auf sozialer Distanz mit anderen Personen bleiben. Blöd ist das selbstverständlich für alle, deren Geburtstag genau in diese Zeit fällt. Dazu zählt auch...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 01.04.20
Gedanken
4 Bilder

Happy Birthday, Tina!

T wie tatkräftig I wie inspirierend N wie natürlich A wie ambitioniert Meine liebe Tina! Zu Deinem Ehrentag wünsche ich Dir von ganzem Herzen nur das Allerbeste; Gesundheit, Zufriedenheit, Gelassenheit, Geduld und so weiter und so weiter!  Hab einen schönen Tag mit Deinen Lieben und bleib, wie Du bist!

  • Niedersachsen
  • Bad Münder am Deister
  • 15.12.19
  • 25
  • 16
Freizeit
Mit O´Brain in Naumburg am 28.9.2019 !
14 Bilder

Mit O´Brain in Naumburg !

Mit O´Brain in Naumburg ! Wir waren mal wieder mit O´Brain unterwegs : zuerst bei dem Naumburger Tageblatt (Glückwunsch für die 170 Jahre) danach auf der Vogelwiese auf dem Herbstmarkt und dann natürlich im Kino ("Shaun das Schaf – UFO-Alarm") mit unseren Enkeln. Und auf dem nach Hause Weg haben wir diesen schönen Regenbogen gesehen - der hat wirklich einen Stau versucht hat,da viele Autofahrer extra an gehalten haben um dieses Naturphänomen zu fotografieren.

  • Sachsen-Anhalt
  • Nebra (Unstrut)
  • 30.09.19
  • 9
  • 17
Blaulicht
1. Vorsitzender Markus Rietzler, Jubilar Karl Greppmeier, 2. Vorsitzender Sascha Hansmann.

"Pensionierter Fahnenträger" feiert seinen 80. Geburtstag

Am 24.09.2019 feierte unser Mitglied Karl Greppmeier seinen 80. Geburtstag. Karl Greppmeier trug bereits beim 100.Gründungsfest der Feuerwehr Friedberg die Fahne dem Verein voraus. So lies er es sich auch nicht nehmen beim 150. Gründungsjubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Friedberg e. V.  im Jahr 2014 die "alte Fahne" zu tragen. Unser "Charlie" ist außerdem seit 55 Jahren Mitglied bei der Feuerwehr Friedberg. Zu seinem runden Geburtstag gratulierten im Namen der Vorstandschaft, der 1....

  • Bayern
  • Friedberg
  • 25.09.19
Gedanken

G L Ü C K W Ü N S C H E für A R I A N E

Weil du heut  G E B U R T S T A G  hast, steh ich mit  einem S T R A U S S  leider nicht vor deiner Tür.... und gratuliere der lieben A R I A N E folglich dann von hier!!! :-) Alles Gute, viel Glück und LEBENSFREUDE im neuen Lebensjahr, das wünsche ich d i r !!! Einen schönen Tag heute, den wir so ähnlich gestern hatten... Liebe Grüße von MARLlES, die noch DANKE sagt und natürlich auch von mir, Ralf

  • Sachsen-Anhalt
  • Aschersleben
  • 07.09.19
  • 9
  • 10
Freizeit

Selena Gomez: Sie wendet sich an Justin Bieber und Hailey Baldwin

Die Beziehungsgeschichte von Selena Gomez und Justin Bieber ist wohl jedem bekannt. Letztes Jahr machte der Teenie Schwarm seiner Freundin Hailey Baldwin dann sogar einen Heiratsantrag. Die Reaktion von seiner Ex überraschte alle am meisten. Die ständige On-Off-Beziehung zwischen Selena Gomez und Justin Bieber ist ihren Fans mehr als bekannt. Die beiden, die sich seit 2012 dateten, trennten sich 2018 nach einem letzten Liebes Comeback dann endgültig. Der 24 jährige überraschte kurz nach dem...

  • Bayern
  • Garmisch-Partenkirchen
  • 28.02.19
Gedanken
"Art's Birthday" am 17. Januar - Die Kunst feiert Geburtstag!
89 Bilder

Weltweiter "Art's Birthday" am 17. Januar 2019

Der Geburtstag der Kunst wird mit dem Art's Birthday am 17. Januar 2019 gefeiert. Bei dem Tag handelt es sich um den 1963 vom französischen Fluxus-Künstler Robert Filliou willkürlich auf seinen eigenen Geburtstag festgelegten Geburtstag der Kunst. Diesen legte er somit auf den 17. Januar fest und, zwar genau eine Million Jahre vor 1963. Der als Hommage an die Kunst gegründete Aktionstag soll die Präsenz der Kunst im täglichen Leben würdigen. Der Tag wird jährlich zelebriert und findet weltweit...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 17.01.19
  • 1
Kultur

Klasse Arbeit!

Es bedarf oft nur weniger Worte, das Wesentliche zu beschreiben, nur wenig Fantasie, aber viel KunstVerständnis, für eine perfekte Arbeit.  Gratulation nochmals zum Erfolg, lieber Stephan!

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 20.12.18
  • 6
  • 6
Gedanken
Netzfundstück | Foto: Screenshot
2 Bilder

Jemand besonderes :-)))))

Ein solcher "Jemand" hat heute Geburtstag und ich möchte ihr von ganzem Herzen gratulieren und wünsche ihr alles Liebe und Gute, allen voran Gesundheit, Geduld und Frohsinn! Liebe Tina, bleib, wie Du bist, denn genau so brauchen Dich die Menschen, die Dich mögen!                                     

  • Niedersachsen
  • Bad Münder am Deister
  • 15.12.18
  • 23
  • 10
Kultur
Unser Ostertisch wird aufgebaut.
3 Bilder

Ein frohes Osterfest!!

Frohe Ostern Euch allen, liebe Myheimatler und liebe Redaktion "Myheimat" und Euren lieben Familien wünschen Christoph und Maxi aus Wien! Text zum Nur-Hasen-Bild: "Ladies and Gentleman, we proudly present the one and only, the truly original Rabbit Boys!"

  • Thüringen
  • Kölleda
  • 29.03.18
  • 11
  • 12
Kultur

Glückwünsche für das Neue Jahr 2018

.... und ....  Zufriedenheit,   Mit etwas mehr Spaß und Freude an allen 365 Tagen;  so wünsche ich alles Gute für ein schönes Jahr 2018!

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 01.01.18
  • 11
  • 13
Kultur
Musikalisch gratulierte das Klarinettenquartett mit (v. l.) Georg Mathias, Ann-Kathrin Senger, Theresa Dietrich und Andrea Baumann dem Jubilar Rudolf Heinle (Bildmitte mit Enkel Elias) zum 70. Geburtstag.
2 Bilder

Musikschule Wertingen: Glückwünsche zum 70. Geburtstag von Rudolf Heinle

Glückwünsche zum 70. Geburtstag des Gründungsvorstandes der Musikschule Wertingen gab es durch den 1. Vorsitzenden des Trägervereins Karl Burkart und die Vizepräsidentin der Stadtkapelle Wertingen, Edeltraud Sailer. Musikalisch gratulierte das Klarinettenquartett mit (v .l.) Georg Mathias, Ann-Kathrin Senger, Theresa Dietrich und Andrea Baumann. Der Jubilar (Bildmitte mit Enkel Elias) feierte mit Familie, Nachbarn, Freunden und Bekannten den Geburtstag in seinem Wertinger Heim. Die Familie...

  • Bayern
  • Wertingen
  • 13.10.17
Gedanken
Herzliches Dankeschön an all die Absender dieser mit Glückwünschen bepackten Karten

Danke, Danke, Dankeschön................

am Deckenbalken musste ich - aus Platzgründen - eine Leine spannen für all die tollen Karten mit den lieben, schönen, herzlichen  Glück- und anderen wichtigen Wünschen von euch an mich - ich habe mich ganz dolle darüber gefreut und hoffe nun, dass von dem zu mir geschicktem Glück ab und zu (wenigstens) ein bisschen auf mich herab rieselt, wenn ich mich da drunter stell oder durch laufe. Liebe Heidi, es war ("trotz") eine SCHÖNE Überraschung, ein Extra-Dankeschön an Dich

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 27.07.17
  • 10
  • 19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.