Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Glücksgefühle

Beiträge zum Thema Glücksgefühle

Freizeit

Nur mal so ----- Glücksgefühle-----

Mit Erreichen des Nordseestrandes überkam mich ein Glücksgefühl der Befreiung von Stress,- Lärm,- Verkehr,- Termindruck,-, hier konnte und durfte ich einfach nur ,,ICH,, sein !!!

  • Nordrhein-Westfalen
  • Duisburg
  • 02.09.20
  • 3
  • 10
Gedanken
Urinbeutel am Bauchkatheder

Die Freuden eines alten Mannes (92)

Was für ein Glücksgefühl, wenn der Urin durch den Penis und nicht durch den Bauchkatheder abfließt. [Aus: »Alt werden und jung bleiben. Aphorismen und andere Sprüche. E-Book in Arbeit]

  • Nordrhein-Westfalen
  • Recklinghausen
  • 15.01.19
  • 3
Freizeit

Beatrice Egli erobert die Charts mit “Pure Lebensfreude”

Die Schlagersängerin Beatrice Egli ist seit ihrem Sieg bei „Deutschland sucht den Superstar“ aus der Hitparade nicht mehr wegzudenken. Mit ihrem zweiten Album „Pure Lebensfreude“ stürmt die 25-Jährige die Charts. Die Schweizer Schlagersängerin Beatrice Egli kann es kaum glauben. Seit ihrem Sieg bei „DSDS“ geht es Karrieremäßig nur noch bergauf für die blonde Frohnatur. Ihr Album „Glücksgefühle“ ist mittlerweile schon 28 Wochen in den Top 40! Beim Einstieg war die Platte direkt an der Spitze,...

  • News
  • 04.12.13
  • 1
Natur
Die ersten kommen mit Gesang.
5 Bilder

Die Kraniche fliegen es wird bald Nachtfrost geben.

Gedanken zum Kranich-Flug Ein herrliches Gefühl, wenn Kraniche fliegen. Ihr schöner Gesang ist mit nichts aufzuwiegen. Oft fliegen sie hoch, von den Wolken verdeckt, bin ich dann froh, hab ich sie doch noch entdeckt. Ich sehe sie in Keilform, ganz hoch, klein in der Luft. noch füllt sich mein Garten, mit Herbstblumen Duft. Sie kamen von Rügen und warteten da Südwestwinde ab, bei günstigen Winden, kamen sie weit von Schweden herab. Es wird kälter, nach Nebel kommt bald der erste Nachtfrost,...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 19.10.13
  • 13
Freizeit

Beatrice Egli gibt Einblick in ihren Tour-Bus

Die Schlagersängerin aus der Schweiz Beatrice Egli konnte in der zehnten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ das Publikum und die Zuschauer von sich überzeugen und die Show gewinnen. Seit dem 1. Oktober 2013 ist sie mit ihrem neuen Album „Glückgefühle“ auf Tour und gibt Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Jetzt verrät sie uns etwas über ihr neues Zuhause. Derzeit ist die Gewinnerin der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar 2013“ Beatrice Egli auf Tour durch...

  • News
  • 09.10.13
Freizeit

DSDS: Beatrice Egli tourt mit “Glücksgefühle” durch ganz Deutschland

Endlich ist es soweit! Die diesjährige DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli geht mit ihrem Album „Glücksgefühle“ auf Tour. Dabei gibt sie in Deutschland, Österreich und der Schweiz Konzerte. Die Blondine freut sich sehr darauf und hat sich einiges vorgenommen. Was verspricht sie ihren Fans? Die Schlagersängerin Beatrice Egli überzeugte in diesem Jahr nicht nur die Jury der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“, sondern auch das Publikum und die Zuschauer. Sie schaffte es bis ins Finale und...

  • News
  • 02.10.13
Freizeit

DSDS: Beatrice Egli arbeitet bereits am nächsten Album

Nach Beatrice Eglis erfolgreichem Album „Glücksgefühle“ folgt bald schon die zweite Platte der DSDS-Gewinnerin. Die Zusammenarbeit mit Poptitan Dieter Bohlen will der Schlager-Star aufrecht erhalten. Gemeinsam wählen Dieter Bohlen und Beatrice Egli schon neue Songs für das kommende Album aus. Was erwartet die Fans der DSDS-Siegerin? Nach ihrem Sieg bei DSDS wurde Beatrice Egli zum aufstrebenden Stern am Schlagerhimmel. Mit ihrer Erfolgs-Single „Mein Herz“ und ihrem dazugehörigen Album hatte sie...

  • News
  • 23.08.13
Gedanken

Das allgemeine Glücksgefühl verläuft bei jedem Menschen U-förmig

Das allgemeine Glücksgefühl verläuft bei jedem Menschen U-förmig. Während junge Erwachsene noch sorgenfrei und voller Hoffnung durchs Leben gehen, sind Menschen im mittleren Alter am unglücklichsten – wie eine Studie nun belegt. Die Zufriedenheit mit dem Leben fällt in den späten Zwanzigern rapide ab und bis zum 50. Geburtstag geht es mit der Laune dann auch nicht mehr bergauf. Das ist die ernüchternde These von Bert van Landeghem (29), einem Wissenschaftler an der Maastricht Universität in...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Bothfeld
  • 30.04.11
  • 8
Gedanken

Islam: Die wahre Religion?

Der Bettler und die Religionen Was ist der Unterschied von einem Christen zu einem Juden, und von einem Juden zu einem Moslem? Dazu möchte ich eine kleine Geschichte erzählen. Ein Bettler sitzt am Straßenrand und hält seine Mütze auf. Ein Mann kommt auf ihn zu und sagt: "Ich möchte dir gerne einen Euro geben." Er hält dem Bettler einen 20-Euro-Schein entgegen und fragt: "Kannst du wechseln?" Der Bettler schaut in seine Mütze und muss feststellen, dass erst vier Münzen drin liegen. Er ist...

  • Hessen
  • Frankfurt am Main
  • 06.11.10
  • 15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.