Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

glücksgefühl

Beiträge zum Thema glücksgefühl

Gedanken
Begegnungen des Lichts    Copyright  Elfi Jung

Begegnungen des Lichts

Begegnungen in der Aura des Lichts sind umwerfend, sie produzieren ein Kribbeln im Bauch, die Logik der Gedanken wird zum Spielball eines unbeschreiblichen Gefühls, Leib und Seele sind gefangen...Ist diese augenscheinliche Verwirrtheit ein Zustand des Verliebtseins? ( Copyright: Werner Jung)

  • Rheinland-Pfalz
  • Bad Ems
  • 04.01.11
  • 5
Gedanken

Lächeln

"Das Lächeln ist in der Physiologie ein Gesichtsausdruck, der durch das Spannen der Muskelpartien vor allem in der Nähe der Mundwinkel aber auch um die Augen erzeugt wird", sagt nüchten Wikipedia. Dabei fällt mir etwas ein, worüber ich mich jahrzehntelang gewundert hatte. Es war zu der Zeit, als ich noch keine Brille trug. Immer im Frühjahr wenn der erste Sonnentag da war lächelten mir alle Menschen, denen ich auf der Straße begegnete, zu. Ich hatte mich immer sehr darüber gefreut weil ich...

  • Rheinland-Pfalz
  • Linz am Rhein
  • 17.03.10
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.