Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Glück Auf Lehrte

Beiträge zum Thema Glück Auf Lehrte

Freizeit
24 Bilder

Spanien besiegt Italien 4:2 nach Elfmeterschießen! Beim Stadteilfest von Glück auf!

Ich war live dabei! Spanien besiegt Italien 4:2 nach Elfmeterschießen! Aber der Reihe nach: die Siedlergemeinschaft "Glück auf" bot ein Fest für jung und alt, groß und klein von der Hüpfburg bis zum Modellflugzeug-Fliegen auf ihrem diesjährigen wieder gut besuchten Stadtteilfest. Der Höhepunkt war das vorweggenommene EM-Endspiel zwischen Italien (in gelb) und Spanien (in orange). Zunächst war Italien feldüberlegen und ging verdient mit 1:0 in Führung. Die "Spanier" verstärkt daraufhin ihre...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 01.07.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.