Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

glögg

Beiträge zum Thema glögg

Freizeit

Weihnachtsmarkt Kronberg im Taunus 2012

Am zweiten Adventswochenende, also am 08.12.und am 09.12., findet der Kronberger Weihnachtsmarkt 2012 statt. Der Markt ist am Samstag von 14 bis 20 Uhr und am Sonntag von 11 bis 18 Uhr geöffnet. Er findet sowohl in der Burg Kronberg als auch in der Kronberger Altstadt statt. Im Ambiente der Burg wird auf dem Markt Kunsthandwerk angeboten. Außerdem werden dort bei vorweihnachtlicher Stimmung Glögg, Waffeln und andere Leckereien genossen. In der Altstadt wird an fast 100 Ständen...

  • Hessen
  • Kronberg im Taunus
  • 22.10.12
Freizeit
Hannover, platz der weltausstellung
26 Bilder

Weihnachtsmarkt: Einmal muss es sein - aber dann reicht´s auch wieder... ( donnerstagsrunde 03.12.09 )

Hannovers weihnachtsmarkt ist immer wieder im dezember ein magnetisch wirkendes angebot. Glühweinduft, menschenmassen, holzrauchschwaden durchwabern die innenstadt. Einmal muss man da durch. Was gibt´s altes im mittelalterlager ? Wo ist der stand, an dem ich im letzten jahr die kerzen gekauft habe ? Im finnischen dorf ist der frisch gegarte lachs im brötchen noch genauso teuer wie 2008 - aber schmeckt köstlich. Und keinen stört´s, wenn man dazu ein gläschen glögg schlürft. Aber dann reicht...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 04.12.09
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.