Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ginko

Beiträge zum Thema Ginko

Natur

myginkgo

Seit einigen Jahren steht ein Ginkgo in meinem Garten. Keiner weiß, wie er dort hingekommen, jeder freut sich über diesen Baum. Ja, man hat sogar etwas mit Goethe gemeinsam. Viele Bäume verlieren bereits ihre Blätter und bereiten sich auf den Winter vor, nur der Ginkgo behält beharrlich sein grünes Kleid. Nicht wirklich: jeden Morgen gilt mein erster Blick diesem Baum. Der Ginkgo hat die Angewohnheit, seine Blätter auf einen Schlag zu verlieren. Eben noch grün, eine Stunde später liegt die...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 06.10.09
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.