Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

ghostbusters

Beiträge zum Thema ghostbusters

Kultur
Der Marshmallow-Man als Playmobil-Figur
9 Bilder

Die Geisterjäger sind zurück...

Wenn etwas Seltsames in der Nachbarschaft passiert, wen ruft man dann? Natürlich die GhostBusters. Die findet man seit einiger Zeit auch im Spielwarenladen - als Playmobil-Figuren. Die folgenden Bilder zeigen die Miniaturausgabe der Geisterjäger. Beim Hersteller gibt es übrigens sehr gute Bilder der Figuren in hoher Auflösung. Früher gab es auch mal eine Gruppe von Jugendlichen, die zusammen mit einer Dogge auf Geisterjagd gegangen sind. Einen Geist haben sie aber nicht gefangen, da hinter...

  • Hessen
  • Stadtallendorf
  • 18.11.17
Kultur
Das Vororchester unter der Leitung von Musiklehrerin Karolina Wörle überzeugte mit einem tollen Konzert die zahlreichen Klassenkammeraden und Altersgenossen. Eröffnet wurden die Schülerkonzerte mit Filmmusik aus „Krieg der Sterne“.
36 Bilder

Stadtkapelle Wertingen: Projekttag „Musik“ - „Kinder musizieren für Kinder“

Schon seit Jahren finden zum Schuljahresende Schülerkonzerte des Vororchesters statt. Unter dem Motto „Kinder musizieren für Kinder“ spielen die Jüngsten der Stadtkapelle Wertingen und die Zuhörer sind begeistert. In diesem Jahr war das Orchester eingeladen beim Projekttag „Musik“ an der Ulrich-von-Thürheim Grundschule zu spielen. Gerne haben die jungen Musikanten diese Einladung angenommen und in der Schulturnhalle in Pfaffenhofen wurden bereits am Vortag die Vorbereitungen getroffen. Ein...

  • Bayern
  • Wertingen
  • 05.07.17
Freizeit

Taylor Swift & Tom Hiddleston: Süße Date-Night mit Chris Hemsworth!

Seit Taylor Swift und Tom Hiddleston ihre Beziehung öffentlich gemacht haben, ist es an der Zeit die Freunde kennen zu lernen und so hat Hiddleswift eine süße Date-Night mit Chris Hemsworth verbracht. Derzeit stehen Tom Hiddleston und Chris Hemsworth vor den Kameras zu “Thor: Ragnorak” und Taylor Swift konnte es sich nicht nehmen lassen, ihren Liebsten am Set besuchen zu kommen. Vergangenen Donnerstag gab es dann eine unglaublich süße Date-Night mit Toms Kollegen. Taylor mietete einfach mal so...

  • News
  • 18.07.16
Freizeit

5 Seconds of Summer: Neuer Song “Girls Talk Boys” aufgetaucht!

Der Song “Girls Talk Boys”, der für den Soundtrack des neuen Ghostbuster Films gedacht war, wurde nun frühzeitig veröffentlicht. Die 5 Seconds of Summer Bandmitglieder sind außer sich. Die australische Pop-Rock Band “5 Seconds of Summer” startete auf Youtube und hat es seit dem unter anderem durch die One Direction Mitglieder Louis Tomlinson und Niall Horan zu großem Erfolg gebracht. Nun wurde 5SOS eine große Ehre zuteil, nämlich auf dem Soundtrack für den neuen Ghostbusters (2016) Film mit...

  • News
  • 12.07.16
Freizeit

One Direction: Wird Zayn Malik den Soundtrack für “Ghostbusters” singen?

Im März veröffentlichte der ehemalige One Direction Zayn Malik sein Soloalbum “Mind of Mine” und jetzt wird gemunkelt, ob einer seiner Tracks nicht der neue Soundtrack für “Ghostbusters” sein wird! Seitdem Zayn Malik aus der Band One Direction ausgestiegen ist, prescht er mit seiner Solokarriere nur so voran. Mit dem Debüt seines Soloalbums “Mind of Mine” hat der Sänger regelrecht die Charts gestürmt. Mit einem seiner Songs von seinem erfolgreichen Album steuert der ehemalige 1D jetzt den...

  • News
  • 20.06.16
Freizeit

Chris Hemsworth: Erster internationaler Trailer zu “Ghostbusters”!

Gerade eben erst kam der neue Trailer zum Film “Ghostbusters” raus und begeistert jetzt schon die Fans. Im Film werden unter anderem Hollywoodgrößen wie Chris Hemsworth, Melissa McCarthy und Leslie Jones mitspielen und versprechen durch ihre Professionalität einen echten Kassenschlager aus dem Remake des Klassikers von 1984 zu machen. “Who ya gonna call? Ghostbusters” hallte es erstmals 1984 aus den deutschen Kinosälen, als der Erfolgsfilm “Ghostbusters” veröffentlicht wurde. Nun entschied man...

  • News
  • 14.03.16
Freizeit

"Ghostbusters 3" kommt mit weiblichem Cast

Wer die Geister im dritten Teil von „Ghostbusters“ jagen wird, gab Anlass zu vielen Spekulationen. Nun die überraschende Wendung: Es wird ein weiblicher Cast sein, die Ghostbusters werden zu Geisterjägerinnen! Was ist jetzt schon über den dritten Teil bekannt, und vor allem: Wer könnten die Darstellerinnen sein? Zunächst hieß es, die Originaldarsteller aus dem ersten Teil „Ghostbusters – Die Geisterjäger“ von 1984 würden zurückkehren – Bill Murray, Dan Aykroyd und Harold Ramis. Doch ersterer...

  • News
  • 10.10.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.