Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

GHG

Beiträge zum Thema GHG

Freizeit
Zelt der GHG am Kalisalzmuseum
2 Bilder

Viel los im Kalisalzmuseum in Empelde

Am Freitag, 06. 11. 2009 veranstaltete die GHG (Gaswerke Hannover) am Niedersächsischen Museum für Kali- und Salzbergbau einen Informationsnachmittag zum Kavernenbau im Benther Salzstock. Nach den Zeitungsmeldungen gab es ja in der Bevölkerung einige Unruhe, was die Sicherheit der Kavernen betrifft, aber das war wohl nur ein Sturm im Wasserglas: Die GHG hatte mit mehr Besuchern gerechnet, und so blieb noch reichlich an kostenlosem Kuchen, Kaffee und einer sehr leckeren Gulaschsuppe am Ende der...

  • Niedersachsen
  • Ronnenberg
  • 10.11.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.