Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gewinnversprechen

Beiträge zum Thema Gewinnversprechen

Ratgeber
Fahrtrute der Betrüger im Burgenlandkreis
2 Bilder

Neue Betrugsmasche für eine Einladung zu einer Werbeverkaufsschau!

Ältere Menschen bevorzugt, weil sie für einen Zugewinn zur Rente, die beste Zielgruppe für diese Betrüger sind. "Achtung Burgenlandkreis"! Dieses mal haben diese Betrüger, die Rentner aus unserem Kreis, in das Visier genommen. Zu Sehen auf der Antwortkarte für Dienstag, den 14.02.2012. Helft bitte alle mit, den Menschen die einen solchen Brief bekommen haben, die Teilnahme auszureden und die Antwortkarte nicht abschicken, so das dieser Bus im Burgenlandkreis keine Einsteiger findet. Nur so kann...

  • Sachsen-Anhalt
  • Naumburg (Saale)
  • 23.01.12
  • 5
Ratgeber

Vorsicht am Telefon

Zur Zeit werden Telefonnutzer mal wieder genervt mit Gewinnanrufen. Eine besonders dreiste Masche wurde bei uns angewandt, obwohl wir weder im Telefonbuch stehen, noch unsere Nummer irgendwo unnötig herausgeben. Ein Anruf mit unbekannter Nummer (eigentlich gar nicht mehr erlaubt), eine Frau meldet sich mit Gebühreneinzugsverband und fragt nach dem Namen (die müssen doch eigentlich wissen, wen sie anrufen), ob man heute schon am Briefkasten war, da wäre eine Mitteilung. Man könnte im Fernsehen...

  • Sachsen-Anhalt
  • Casekirchen
  • 13.07.10
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.