Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gestrüpp

Beiträge zum Thema Gestrüpp

Freizeit
4 Bilder

Freie Sicht auf die Elbe!

Freie Sich auf die Elbe ! das Gestrüpp ist weg! Das ist der Anleger am Bubendey-- Ufer Von da unten mache ich meine Fotos! Und das schöne man bekommt viel zu sehen, und langweilig wird es auch nicht!

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 29.03.19
  • 1
  • 6
Politik
Da ist sie: Meine Lieblingstreppe | Foto: KDH / SDS Marburg
9 Bilder

Wild Romantisches Marburg oder Meine Lieblingstreppe

22.08.2014 Meine Lieblingstreppe oder Wild Romatisches Marburg Der Steinweg zu Marburg an der Lahn besteht aus drei, den Berg zur Altstadt hinaufführenden, nebeneinander liegenden Terrassen / Ebenen. In der Historie und auch heute noch werden sie im Volksmund a.) Steinweg (da wo die Autos fahren), b.) Plantage (da wo die Bäume stehen, der Mönchsbrunnen/Pferdebrunnen ist und die Sitzbänke stehen) und c.) Im Loch (die unterste Ebene mit der Bebauung zum Pilgrimstein hin) genannt. Diese Terrassen...

  • Hessen
  • Marburg
  • 22.08.14
  • 2
  • 10
Gedanken
5 Bilder

nOv€mßErsch@tt$n- mal anders!!!

Der November und seine Schatten müssen doch nicht immer dunkel und trist sein, oder? Doch ?!?! Meine Bilder beweisen das Gegenteil !!! Außerdem werden fast alle bisherigen Themen von "Ansichtssache" noch einmal aufgegriffen: Farbenspiele, Gruselzauber und Novemberschatten. Bloß mit Regentropfen konnte ich nicht dienen ! Viel Spaß beim durchschauen, bewerten und kommentieren der nOv€mßErsch@tt$n- mal anders!!!

  • Hessen
  • Lichtenfels (HE)
  • 19.11.12
  • 14
Natur
3 Bilder

Kann mir jemand helfen?

Seit einigen Tagen rätseln wir, was dies für eine pflanzliche Lebensart wohl sein mag. Kann einer von euch helfen?

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 14.06.10
  • 11
Natur
Treffen des Katzenrudels

Anton, Teil 108 (Rudeltreffen)

An einem Sonntagnachmittag, genauer gesagt am 14. November 1999, traf ich Kessy in der Wiese hinten im Garten. Es war an dem Tag nicht kalt, aber auch nicht angenehm warm. Kessy saß in der Wiese und schien zu warten. Vermutlich auf Anton. Als ich auftauchte, stand sie auf, ging zum Zaun zu Antons Garten, sah sich dabei um, ob ich ihr folgte und spazierte gemütlich am Zaun entlang nach vorne. Ich ging ihr nach, machte ein paar Fotos und beobachtete, wie sie zwischen Zaun und Terrasse durchging,...

  • Bayern
  • München
  • 08.06.10
Natur
Suchbild

Sommer in Waldperlach, Teil 3

Donnerstag, 3.6.2010: 12°C, Dauerregen, zwischendurch Starkregen, manchmal auch extrem starker Regen. Am späten Nachmittag hat es dann aufgehört. Durchgehend tief hängende Schichtwolken. Heute Nacht hat es sogar einmal so stark von Norden her geregnet, dass es das Wasser unter die Dachplatten gedrückt hat, worauf es im „Strickzimmer“ (der Raum, in dem eine Schnur von der Decke hängt, an der man ziehen soll, bevor man den Raum verlässt…) unter der Dachgaube von der Decke tropfte. Wenn es wieder...

  • Bayern
  • München
  • 04.06.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.