Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gestohlen

Beiträge zum Thema Gestohlen

Blaulicht
3 Bilder

EC Kartenbetrug Polizei- bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung

POL-LWL: Unbekannte benutzten gestohlene Geldkarte und richten Schaden von über 30.000 Euro an Polizei fahndet nun mit Fotos nach den Tätern Mit einer gestohlenen Geldkarte haben unbekannte Täter in den vergangenen Monaten eine Rentnerin aus Parchim um ein Vermögen von etwa 31.000 Euro gebracht. Nach bisherigen Erkenntnissen haben die Täter mit der EC- Karte der Frau im Mai und Juni dieses Jahres im gesamten norddeutschen Raum sowie in Belgien insgesamt 62 Abbuchungen vorgenommen. Vorwiegend...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Ludwigslust
  • 07.12.18
Freizeit

Wegen Kate Middleton: Großer Ärger für Alexander McQueen!

Alexander McQueen wurde vor etwa fünf Jahren eine große Ehre zuteil: Er durfte das Hochzeitskleid für Kate Middleton entwerfen. Jetzt wird der Designer jedoch von einer anderen Designerin verklagt: Hat er den Entwurf von Kates Kleid etwa gestohlen? Am Freitag ist es genau fünf Jahre her, dass sich Kate Middleton und Prinz William das Ja-Wort gegeben haben: Vor allem das Kleid der Duchess of Cambridge machte damals Schlagzeilen. Ihr weißes Kleid, das von Alexandfer McQueen entworfen wurde, war...

  • News
  • 25.04.16
Blaulicht

Wiederholter Diebstahl von Verkehrsschildern

Ein Unbekannter hat am Wochenende in Korbach Verkehrsschilder gestohlen. Bereits vor ein paar Wochen wurden schon einige Verkehrszeichen der gleichen Art entwendet. Am Wochenende hat ein Unbekannter in Korbach auf der Ederseerandstraße zwischen der Abfahrt Waldeck und Hemfurth erneut fünf Verkehrsschilder, die ein Überholverbot anzeigen, entfernt. Als Hessen mobil eine Kontrollfahrt am Edersee machte, stellten die Mitarbeiter erneut fest, dass die fünf gleichen Verkehrsschilder wieder fehlen....

  • Hessen
  • Korbach
  • 24.09.15
Blaulicht
4 Bilder

Grünes Fahrrad bei Dillingen vermisst?

Diebstahl und Vandalismus in Dillingen/Donau Seit einigen Tagen steht/liegt dieses grüne Fahrrad schon herum. In der Zwischenzeit hat es einige Teile weniger. Sattel und Vorderrad sind verschwunden. Das ist wohl der natürliche Schwund in einer Material-geilen Zeit. Der Eigentümer dieses vormals wohl schönen Rades möge sich bitte um sein "heilix Blechle" kümmern, das bei der Baywa am Fußgänger- / Radtunnel unter der B16 mal liegt, mal lehnt. Es könnte durchaus sein, dass Vandalen dieses Teil...

  • Bayern
  • Dillingen
  • 13.07.13
Freizeit
Foto: Die Winklevoss-Zwillinge auf heikler Mission (Screenshot / AFP)

Facebook-Gründer Mark Zuckerberg erneut verklagt

- Studienkollegen wollen 100 Millionen - Zwei ehemalige Studienkollegen verklagen den Facebook-Erfinder Mark Zuckerberg wegen Ideenklau. Am Donnerstag dieser Woche haben die Winklevoss-Brüder neue Beweise vorgelegt, es geht um 100 Millionen Dollar. Erst im April vergangenen Jahres scheiterten die Winklevoss-Brüder vor einem Berufungsgericht in Kalifornien (USA). Ein Gang vors oberste Gericht halten Experten für aussichtslos. Die Winklevoss-Zwillinge hatten während ihrer Studienzeit mit Mark...

  • Bayern
  • München
  • 27.06.11
Blaulicht

Hilferuf: Fahrrad gestohlen - in Hausen abgestellt

Hallo Leute, meinem Papa ist am Sonntag Abend, 21.11.2010 sein Fahrrad gestohlen worden - beim Hausmeisterdienst in der Sporthalle. Der Täter ist bekannt, hat die Tat auch gestanden und auch den Ort gezeigt, wo er das Rad hingestellt hat und wo es nach seinen Angaben zwei Tage lang stand - in Hausen, bei der Hostauer Str. 10. Leider wurde der Fall zu spät an die Polizei übergeben - die Trainer der Sportler, zu denen der Täter gehört, fühlten sich nicht zur Eile verpflichtet und deshalb stand...

  • Bayern
  • Dillingen
  • 26.11.10
  • 20
Natur

Tiere - immer wieder vermißt, verloren, gefunden oder .... tot :-(

Immer wieder werden Tiere vermißt. Zwar werden zunehmend mehr Katzen und Hunde mit einem sog. CHIP gekennzeichnet und sind z.B. bei TASSO oder im Deutschen Haustierzentralregister gemeldet. Nur leider ist diese Kennzeichnung ohne ein entsprechendes Lesegerät wie beim Tierarzt,Tierheimen oder Tierschutzvereinen nicht ohne weiteres erkennbar. Nicht alle Tiere, die vermißt werden, leben später tatsächlich in einem neuen Zuhause. Wie oft werden Tiere auf unseren stark befahrenen Strassen überfahren...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 17.02.10
  • 4
Blaulicht
Solch ein Mofa wurde mir gestern am Unteren Richtsberg gesthohlen. (Ja,so soll meine alte M4 auch bald mal wieder aussehen. Sie ist ein Jahr älter wie ich ;) )

Das ist alles nur geklaut- Hehohejo..... Mofa gestohlen

Ich hatte erst länger Überlegt ob ich diesen Artikel verfasse, aber ich denke es muss sein.... Da ich mir zur Zeit keinen Autoführerschein und ein Auto leisten kann fahre ich eine alte Hercules M4 Baujahr 1974 . Sie sieht auch im Moment so alt aus wie sie ist :)... Ich war also Gestern mit meinem Sohn auf einem kleinen Wald-Spielplatz am unteren Richtsberg in dessen nähe wir auch wohnen. Einige Minuten später kam noch ein Bekannter mit dessen Tochter und wir setzten uns und Unterhielten uns...

  • Hessen
  • Marburg
  • 15.07.08
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.