Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gespinnstmotten

Beiträge zum Thema Gespinnstmotten

Natur
4 auf einen Streich
4 Bilder

Masseneinflug von Gespinnstmotten am 1.Juli 2010

Gestern Nacht muss wohl ein Massenausflug von Gespinnstmotten gewesen sein, denn wir hatten ein Fenster auf der Westseite angekippt und als wir heute in der Frühe das Fenster schliessen wollten sahen wir das riesige Heer von Gespinnstmotten. Die hatten sich nicht nur in den Fensternieschen niedergelassen, sondern auch an Decke und Wände hatten sich entsprechende Massen niedergelassen. Wir hatten ganz schön zu tun , um ihnen die Flugschneise in die Natur zu zeigen. Nun werden wir bei diesem sehr...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 02.07.10
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.