Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gesichter

Beiträge zum Thema Gesichter

Kultur
Die Hautfarbe von Menschen sagt nichts über den genetischen Verwandschaftsgrad zueinander aus.
29 Bilder

Menschen
Menschen - so unterschiedlich und doch alle miteinander verwandt

Wenn ich in früheren Jahren meines Lebens, meist in den Siebzigerjahren, in anderen Ländern unterwegs war, dann interessierten mich in erster Linie deren Landschaften. Ob eher tropischer oder wüstenartiger Natur, das war dabei egal. Aber je exotischer diese Länder waren, desto spannender war es für mich. Aber genauso interessant war die Kultur, deren damalige und deren frühere. Und erst recht die Menschen, die in diesen Regionen lebten, die oft so ganz anders waren als wir Europäer, mit denen...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Bemerode-Kirchrode-Wülferode
  • 09.12.23
  • 5
  • 5
Gedanken
14 Bilder

Wenn Fotografen fotografieren !

GEDANKEN : Vielleicht haben sie das auch schon einmal gesehen? Viele verziehen ihr Gesicht, wenn sie beim fotografieren durch den Sucher schauen- stimmt´s? Der Datenschutz verbietet es mir aber solche Fotos hier zu zeigen. Sie haben aber doch sicher genug Phantasie um sich bei den Fotos den jeweiligen Gesichtsausdruck vorzustellen-oder?

  • Nordrhein-Westfalen
  • Hattingen
  • 16.09.19
  • 1
  • 1
Kultur
Samoa - eine Frau fährt mit dem Bus und verabschiedet sich von ihrem Liebsten.
24 Bilder

Menschen dieser Welt (1)

Menschen dieser Welt - ein Thema, dass mich sehr interessiert. Ich hatte im vergangenen Jahr eine Fotoausstellung und möchte hier einige Bilder mal vorstellen. Viel Freude beim Betrachten. Über zahlreiche Kommentare würde ich mich sehr freuen.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Kaarst
  • 02.02.19
  • 8
  • 4
Freizeit
56 Bilder

Meine schönsten Gesichts-Portraits vom Fasching 2015/2016

Dies sind meine letzten Bilder von der fünften Jahreszeit. Habe mit einige Bilder versucht Gesichtsausdruck einzufangen. Es gibt schon komische Gesichter vor allem beim Fasching. Hauptsächlich sah ich freundliche und lustige Gesichter. Habe aber auch überraschte, wütende, gruselige, ängstliche, traurige, schüchterne, nachdenkliche und sich weg drehende Gesichter gesehen. Nun geht die Faschingssaison 2015/16 zu Ende, was bleibt sind die Bilder und Erinnerungen an die schönste Jahreszeit, außer...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 09.02.16
  • 12
  • 28
Natur
Knorreichenstieg
17 Bilder

Überall ist Leben

" Das, wovon wir reden, ist durch Suchen nicht zu finden und doch finden es nur Sucher.! ( Sufi-Weisheit) Die Welt ist noch voll faszinierender Wunder - hauptsächlich an Bäumen, aber auch im Schnee, am Himmel, in Steinen, eigentlich überall kann mein Auge Gesichter erfinden und entdecken. Eine Auswahl meiner Naturgesichter-Sammlung, manchmal auch ein ganz klein wenig nachgeholfen.

  • Hessen
  • Korbach
  • 12.12.15
  • 5
  • 12
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Das sind die neuen Charaktere!

Eine Zeitlang hat die beliebte RTL2-Serie BTN ganz schön unter Darsteller-Schwund gelitten - mittlerweile sind jedoch wieder ein paar neue Gesichter in Berlin angekommen. Doch wer sind eigentlich die neuen Charaktere? Die Fans waren entsetzt, als langjährige Gesichter der Serie “Berlin - Tag und Nacht” nach und nach das Set verließen: Marcel, Alina, JJ, Kati und jetzt auch noch Hanna - alle sind weg. Doch natürlich kann die Soap nicht mit so wenigen Darstellern weitergehen, und deshalb ist in...

  • News
  • 25.08.15
Freizeit

Grey’s Anatomy Staffel 12: Das sind die neuen Ärzte (Foto)

Nach der turbulenten elften Staffel warten die Fans ungeduldig auf die neue Staffel von “Grey’s Anatomy”. Viele Fragen müssen geklärt werden - außerdem wird es neue Gesichter in der neuen Ärzteserie geben… Die elfte Staffel “Grey’s Anatomy” hatte es wirklich in sich: Patrick Dempsey verlässt die Serie, als Dr. Derek Shepherd in einem tragischen Unfall ums Leben kommt, und lässt Meredith Grey mit ihren drei Kindern einsam und allein zurück. April und Jackson verlieren ihr Baby - keiner weiß, ob...

  • News
  • 15.07.15
Gedanken
Zum .... gern
Video 2 Bilder

Heute gab es ...

... Pfannkuchen. Als ich mir Zucker und Zimt drauf machen will, habe ich das Gefühl, als ob ich "beobachtet" werde. Habe dann, bevor ich zum "Menschenfresser" wurde, mit etwas Zucker nachgeholfen. Aber auch beim Zweiten wurde ich das Gefühl des angestarrt werden nicht los.... deshalb hab ich auch ihn schnell aufge... essen. Das Aussehen unserer Pfannkuchen war natürlich Z u f a l l Hier einmal das ganze als " K U N S T O B J E K T " >

  • Rheinland-Pfalz
  • Daleiden
  • 11.03.15
  • 11
  • 12
Freizeit
154 Bilder

Die Zeit der 1000 Gesichter

Viele bunt und fantasievoll geschminkte Gesichter und strahlende Augen prägen diese närrische Zeit. Zu den vielen Kostümideen muss natürlich auch das passende Gesicht geschminkt werden, oder man setzt sich gleich eine tolle Maske auf. Egal ob beim Weiberfasching, Nachtumzug, Fasnachtsumzug oder beim Tandlerfasching, überall sind fröhliche Menschen zu sehen. Hier habe ich einige Gesichter mit und ohne Maske eingefangen. Ich finde jedes Gesicht hat einen Preis verdient. Es würde mich...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 17.02.15
  • 8
  • 14
Freizeit
5 Bilder

Gesichtersäule an der B 29

Diese Säule habe ich auf der B 29 zwischen Aalen und Schwäbisch Gmünd fotografiert. Zum glück stand es nicht an einer Kreisverkehr, sonst würde echt Unfälle passieren! Was es bedeutet weis ich leider auch nicht. Als ich es fotografierte dachte ich mir was es bedeuten würde. Jetzt weis ich es! Es ist eine Bürgersäule und es werden neue Gesichter gesucht. Wie die Gesichter auf die Steinsäule kommen? Die Bürgersäule ist Teil der Gestaltungsaktion „Guck‘a:mol“ und ist eine Idee der Mögglinger...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 13.09.14
  • 9
  • 13
Kultur
21 Bilder

Maskenvielfalt (Ausstellung-Rain)

Zur Vorgeschichte: Als ich in der Zeitung von der Masken-Ausstellung gelesen hatte dachte ich mir, das muss ich mir mal anschauen. Am Sonntag war ich dort und machte einige Aufnahmen. Als ich fragte, ob ich die Bilder ins Net stellen dürfte, sagte der Mann am Schalter, daß er es nicht wisse und gab mir den Rat die verantwortlichen Person anzurufen. Am Montag rief ich die Frau Findel an, die das Konzept für die Ausstellung inne hat. Sie gab mir die Telefonnummer vom Maskenmuseum Diedorf. Als ich...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 29.07.13
  • 4
Freizeit
Ene Besuch im Zoo
49 Bilder

Ene Besuch im Zoo - Oh Oh Oh Oooh!

Oh wie ist dat schön, dat es wunderschöön. Spontan hatte Wilhelm Kohlmeyer ein paar Zoo-Plauder-Foto-mH_Freunde eingeladen. Als frischer Besitzer einer Dauerkarte war das dann natürlich ein Muss für mich. Fünf plus einen wackeren MitstreiterInnen trafen sich dann tatsächlich, um einmal ein paar neue Gesichter zu sehen. Das Wetter hatte den Vorteil, dass es nicht zu voll wurde. So konnte man gemütlich jeweils bis nach vorne ran und die Möglichkeiten der eigenen Kamera austesten. Hier einige...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Zoo
  • 28.06.13
  • 19
  • 1
Natur
12 Bilder

Nette Gesichter

Am Donnerstag sind wir beim Spaziergang an einer Wiese vorbeigekommen, wo viele Schafe und ein paar Ziegen als Rasenmäher auf vier Beinen dienten. Diese Wiese ist Teil eines Naturschutzgebietes und ein paarmal im Jahr pflegen die Tiere für einige Tage die Grasflächen und den Magerrasen. Da ich nur ein Teleobjektiv dabei hatte, habe ich ein paar Schaf-und Ziegenportraits gemacht, ich fand die Gesichter sehr hübsch!

  • Hessen
  • Korbach
  • 02.06.13
  • 3
Freizeit
22 Bilder

Gesichter auf der Infa

Wenn man so eine Messe besucht, dann wird man von der Vielfalt der Fotomotive erschlagen. Deshalb habe ich mich in diesem Beitrag einmal vorrangig auf Gesichter jedweder Art beschränkt. Viel Spass beim Rundgang auf der infa.

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 20.10.12
  • 6
Freizeit
45 Bilder

Donnerstagsrunde 5.7.2012 * Gesichter auf dem Schützenfest

Hier nun meine angekündigten Eindrücke vom Schützenfest! Gesichter ...... ich wollte hier nicht zeigen, wer am Donnerstag alles das Schützenfest besucht hat. Vielmehr habe ich mich auf die Figuren und Bilder konzentriert, mit denen Buden und Fahrgeschäfte u.a. ihre Kundschaft und Gäste anlocken. Viel Spass beim Schauen! Wer etwas vermisst - wir haben an diesem Abend vor dem plötzlichen Regen lange nicht das ganze Viereck geschafft.

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 08.07.12
  • 7
Freizeit
49 Bilder

Die Zeit der 1000 Gesichter ("Fasching-Gesichter 2012")

Zu den vielen Kostümideen muss natürlich auch das passende Gesicht geschminkt werden. Hier habe ich vom Weiberfasching, Nachtumzug-Bäumenheim, Fasnachtsumzug- Donauwörth und Tandlerfasching einige Gesichter mit und ohne Maske eingefangen. Es würde mich interessieren was für ein Gesicht euch am besten gefällt!

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 21.02.12
  • 7
Gedanken
7 Bilder

,,ERDGEISTER"

Gesehen in Harburg! Christoph Markus Pommer SPIRIT OF EARTH

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 07.12.11
  • 5
Natur
Sympetrum striolatum, Große Heidelibelle
27 Bilder

Libellensaison 2011: Die Gesichter des Jahres

Liebe Natur- und Libellenfreunde, liebe „myHeimatler“, jetzt, da uns die „Winterarbeit“ mit Auswertungen, Analysen, Vorbereitungen für Vorträge auf diversen Jahrestagungen und anderen „Baustellen“ voll im Griff hat, werden die Beiträge vom „Team Waldschrat“ im Allgemeinen etwas nachlassen. Gewiss, es gibt noch einiges aus der vergangenen Saison zu berichten, was auch mit Sicherheit noch geschieht. Ihr werdet also nicht ganz auf unsere Beiträge verzichten müssen. Doch da wir auf „vielen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bergheim
  • 20.11.11
  • 11
Natur
28 Bilder

,,Zierkürbisse in Hahnenweiler"

In Meitingen sah ich einen Zettel mit dem Hinweis "Zierkürbis-Ausstellung in Hahnenweiler". Ich fuhr dort hin und habe es nicht bereut, denn es waren sehr schöne und interessante Kürbisse. Der Hausherr, der mich beim Fotografieren erwischte, erzählte mir, daß seine Töchter die Kürbisse bemalt und ausgeschnitten hätten. Ich sagte, er möge seinen Töchtern Grüße ausrichten und daß mir ihre fantasievollen Kunstwerke sehr gut gefallen hatten. Als ich mich verabschiedete erwähnte ich auch, daß ich...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 01.11.11
  • 4
Ratgeber
5 Bilder

Was kuckst du?

Wenn eine eine Reise tut und sich in der Fachwerkhäusergegend des Taunus tummelt wie z.B. in Camberg, fühlt sie sich schon hin und wieder von oben herab beobachtet... Weitere Spione werde ich mit Sicherheit in den nächsten Tagen auch noch aufdecken.

  • Bayern
  • München
  • 16.10.11
Natur
Hufeisen - Azurjungfer (Coenagrion puella)
15 Bilder

Sie sind unter uns, sie schauen dir in die Augen und sie kommen in Frieden: Kleine Kobolde am Wasser.

Sie sind mitten in der Stadt, in Grünanlagen, am Gartenteich, an Weihern, kleinen Tümpeln, an Bächen und Flüssen. Sie sind auf sauberes Wasser angewiesen, denn dort sichern sie ihren Bestand der Art. Sie sind farbenfroh, filigran und zerbrechlich. Sie sind nützlich in der Schädlingsbekämpfung, da sie eine Vielzahl von Mücken und krankheitsübertragenden Fliegen vertilgen. Sie können nicht stechen, da sie über keinen Stachel verfügen und sind daher für den Menschen vollkommen harmlos. Ein Blick...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bergheim
  • 16.07.11
  • 7
Freizeit
7 Bilder

"Marterpfahl"

Alle die nicht glauben kommen an den Marterpfahl! Ich fand diesen Marterpfahl sehr schön und interessant! Wünsche allen einen schönen Sonntag! GA http://www.myheimat.de/donauwoerth/kultur/marterpf...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 22.05.11
  • 8
Kultur
14 Bilder

Marterpfahl (Meitingen)

In Meitingen konnte ich diese interessanten Marterpfähle fotografieren. Es hat mich immer gewundert was sie wohl für eine Bedeutung haben. Der Marterpfahl war ein bei einigen Indianerstämmen verwendeter Pfahl, an den gefangene Feinde des Stammes festgebunden wurden, die dann zum Teil einer erniedrigenden Tortur ausgesetzt wurden. Tatsächlich belegt ist die Verwendung nur bei wenigen Stämmen, darunter den Irokesen, Kiowa, Lenni Lenape und Comanchen. Die Prozedur verlief auch nicht notwendig...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 26.04.11
  • 3
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.