Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gerichtsgebäude

Beiträge zum Thema Gerichtsgebäude

Freizeit
Eine schöne Spiegelung im Hafenwasser
5 Bilder

Sehr schön gemacht.

Lange habe ich aus Neustadt a. Rbge nichts mehr von der Hafenbrücke gehört, jetzt habe ich bei einer Spazierfahrt mal selber nachgesehen und bin begeistert. Kommt man aus der Stadt und schlendert an der Kleinen Leine entlang erkennt der Besucher, vorausgesetzt die Wetterverhältnisse sind so wie bei meinem Besuch, eine sehr schöne Spiegelung der Bäume im Wasser. Etwas weiter erscheint dann die restaurierte oder reparierte (wie man will) Hafenbrücke, ebenfalls mit einer Spiegelung im Wasser. Hat...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 24.07.09
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.