Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

geranium

Beiträge zum Thema geranium

Natur

Es regnet, es regnet, die Erde wird nass...

...mach mich nicht nass, mach mich nicht nass, mach nur die lieben Blumen nass..... Es regnet ununterbrochen und nach diesem Kinderreim ist mir eigentlich nicht, denn ich würde lieber draussen im Garten etwas tun. Statt "ein unfertiger Garten im Wachstum" könnte ich meinen Garten in "das verlodderte Paradadies" umbenennen.Selbst Rasen mähen kann ich nicht. Trotzdem habe ich mich kurz in den Regen gewagt. Unser Stummel hat mich sogar wagemutig begleitet und ist mir im Schutz der Bäume hinter her...

  • Schleswig-Holstein
  • Labenz
  • 25.05.13
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.