Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gerüst

Beiträge zum Thema Gerüst

Kultur
https://www.deutschlandgourmet.info/meinersen/restaurant-altes-wegehaus/
 | Foto: Werner Szramka; Seershausen
19 Bilder

Altes Wegehaus
Altes Wegehaus Meinersen: Das Internet vergisst nie (und nichts)

Altes Wegehaus Meinersen Das Internet vergisst nie (und nichts) https://www.deutschlandgourmet.info/meinersen/restaurant-altes-wegehaus/ Das Gebäude Hauptstrasse 5 in Meinersen soll nach Nutzung als Hotel und Gaststätte (früher „Fritz Steller’s Gasthof“) zum Wohngebäude umgenutzt werden. Meinersen liegt westlich der Kreisstadt Gifhorn und zwischen Braunschweig und Celle. Es handelt es sich um einen zweistöckigen Fachwerkbau aus dem Jahre 1777, welches aufgrund seiner Bau- und Kunstgeschichte...

  • Niedersachsen
  • Meinersen
  • 15.02.24
  • 2
Ratgeber
12 Bilder

Noch ein Jahr bis zur Landesgartenschau 2020

Ja nun sind es nur noch 365 Tage bis zur Eröffnung der Landesgartenschau 2020 in Kamp-Lintfort. Wenn man sich den Ort der Gartenschau anschaut sieht man nun auch, das es voran geht. Die ertsen Wege werden angelegt und mit dem herstellen des Quartiersplatzes wurde auch schon begonnen. Auch sind schon einige Bäume gepflanzt und der erste Eindruck wirkt. Auch die ersten Zeichen des Streichelzoos sind vorhanden. Bei der allerersten Begehung des Geländes, die von der SPD-Ratsfraktion gemacht wurde....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Kamp-Lintfort
  • 18.04.19
  • 5
  • 1
Gedanken
14 Bilder

Haus Isolierung

Rechtzeitig zum Jahreswechsel wurde bei uns das Haus komplett neu isoliert. Auch alle Holz Fenster wurden ausgetauscht. Nach einer neuen Anstrich bekamen wir auch noch Kopfsteinpflaster im Garten. Mein Balkon ist auch nicht mehr so wie vorher. Es wurden auch einige Bäume angepflanzt.

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 09.01.17
  • 12
  • 11
Kultur
Viktoria im Gegenlicht (Foto: Katja Woidtke)
2 Bilder

Hannover entdecken
Recht "rüstig" für ihr Alter - Viktoria auf der Waterloosäule in Hannover

Siegesbewusst hält sie den Lorbeerkranz in der rechten Hand und blickt seit nunmehr über 180 Jahren erhaben von der Spitze der Waterloosäule auf das Leben in Hannover zu ihren Füßen herab. Die römische Siegesgöttin Viktoria hat in diesen Jahren viel gesehen. Früher war sie von Kasernen umgeben, denn rund um den ehemaligen Exerzier- und Paradeplatz spielte sich das militärische Leben der Stadt ab. Damals stand sie allerdings noch vor den Toren der Stadt und nicht mitten im trubeligen...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Calenberger Neustadt
  • 12.04.15
  • 13
Kultur
Ein riesiger Mobilkran mit Scheinwerfern beherrscht die Baustelle
10 Bilder

Fertighausspektakel in Rethen

Als ich in Rethen am 06.11.2014 frühmorgens in der Straße „Zum Holzfeld“ an der Baustelle vorbeikam, war bis auf den fertigen Keller und dem riesigen Mobilkran noch nichts davon zu ahnen, was sich im Laufe von nur 36 Stunden hier noch so alles abspielen sollte. Es war schon dunkel als ich abends wieder an der hell erleuchteten Baustelle vorbeikam, die ich kaum wiedererkannte und die viele Zuschauer angezogen hatte. In weniger als 12 Stunden war hier ein ziemlich komplettes Einfamilienhaus...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 07.11.14
  • 5
  • 3
Kultur
25 Bilder

Renovierungsarbeiten abgeschlossen!

Streichen einer Flurdecke Es ist geschafft...Ich habe es in Angriff genommen: Das Streichen meiner Flurdecke. Am Samstag ging es los. 2 Tage Leiterstufen rauf und wieder runter. Aber die Mühe hat sich gelohnt...Ach, das Gerüst wackelte ganz gut und mein Freund bekam Schweißausbrüche, als er mich darauf "herum turnen" sah. Ab Donnerstag geht das Streichen einer Flurdecke wieder los. Meine Ma will nun ihre Flurdecke auch weiß haben.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Menden
  • 26.11.12
Kultur
Oktoberfestaufbau - Ventilator zum kühlen - 2.8.2009 Sparsamkeit?  Oben in der Mitte läuft ununterbrochen ein Ventilator ! !

Ventilator bringt Kühlung

/ Oktoberfest 2.8.2009 Sparsamkeit? Oben in der Mitte läuft ununterbrochen ein Ventilator ! ! ! Ventilator bringt Kühlung Die Hitze hat uns fest im Griff. Kühlung täte gut und schau. Da steh ich nun im Mittelschiff. Im Oktoberfest-Zelt beim Aufbau. Ringsumher zarte Luft umfächelt. Ohne Fenster steht das Gerüst nun da. Schau hinauf und musste lächeln. ein Ventilator summt da oben, na klar. Schliesslich ist es heiss, da kann man nicht rechnen. Da muss ein Ventilator unbedingt arbeiten....

  • Bayern
  • München
  • 02.08.09
  • 2
Freizeit
Elisabethkirche wird renoviert | Foto: (c) Klaus Dieter Hotzenplotz / SDS Marburg

Elisabethkirche wird renoviert

19.11.2008 Elisabethkirche wird renoviert Im Bereich des Hauptportals der Elisabethkirche in Marburg an der Lahn haben Arbeiter in dieser Woche ein Baugerüst aufgestellt. Anscheinend wird demnächst dort der Sandstein renoviert bzw. restauriert. .

  • Hessen
  • Marburg
  • 19.11.08
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.