Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gentleman

Beiträge zum Thema Gentleman

Freizeit

Für Hailey Baldwin: Justin Bieber wird zum Gentleman

Justin Bieber und Hailey Baldwin sind das Traumpaar, das sich einige zum Vorbild nehmen. Und auch wenn es mit Sicherheit auch bei den beiden Hollywood-Stars nicht immer rosig läuft, geben sie sich Mühe eine gute Ehe zu führen. Gestern wurde der “Purpose”-Sänger für seine Liebste zum richtigen Gentleman. Erst vor wenigen Wochen enthüllte Hailey Baldwin wie es kam, dass sie sich in den Ex von Selena Gomez verliebte. Da antwortete das Supermodel, dass es für sie auf die kleinen Gesten ankommt....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 14.03.19
Gedanken

„Kavaliere“? … Gibt‘s die noch? … Unter jungen Leuten? … Warum? … Nicht?

Ja, vielleicht bin ich ein wenig „old fashioned“. Aber ich leide keineswegs darunter. Ich habe es noch, als völlig selbstverständlich, gelernt, dass man zu Mitgliedern des weiblichen Geschlechts, zuvorkommend und höflich ist. Und das hat überhaupt nichts mit dem Thema „Gleichberechtigung“ zu tun. Als Mann durfte und sollte man schon anstreben, als Kavalier (oder Neu-Deutsch: als Gentlemen) zu gelten. Hat noch nie geschadet! Heute beobachte ich häufig, dass die Männerseite von diesen Dingen nur...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 17.07.17
  • 7
  • 6
Freizeit

Endlich bestätigt: Dann startet die neue Staffel von Sing meinen Song!

Die vierte Staffel von “Sing meinen Song” ging vor wenigen Tagen mit einer besonderen Ausgabe der Show zu Ende. Die Kandidaten zeigten in gefühlvollen Duetten ihr Bestes. Wie gleichzeitig bekannt wurde, dürfen wir uns auch im nächsten Jahr auf eine neue Ausgabe des Tauschkonzerts freuen. Eine Neuauflage wurde jetzt offiziell von VOX bestätigt. Bevor die neuen Kandidaten von “Sing meinen Song 2018” bekannt gegeben werden, dürfen wir uns aber nochmal auf einen Auftritt der letzten Teilnehmer...

  • News
  • 13.07.17
Freizeit

Sing meinen Song: Cooles Duett von Lena Meyer-Landrut und Gentleman im Staffelfinale!

Morgen Abend steht endlich das große Staffelfinale von Sing meinen Song an! Diesmal werden die Künstler aber nicht alleine auf der Bühne stehen. Vielmehr wird es zum Abschluss des Tauschkonzerts Duette geben. Lena Meyer-Landrut wagt sich an ein Duett, sowohl mit Gentleman, als auch mit Moses Pelham. Auch die 8. Staffel der VOX-Show findet morgen Abend ein Ende. Und im Staffelfinale gibt es deshalb einen Rückblick darauf. Stefanie Kloß, The BossHoss, Lena Meyer-Landrut, Mark Forster, Gentleman,...

  • News
  • 10.07.17
Freizeit

Sing meinen Song: Gentleman bricht in Tränen aus!

Es wird mal wieder emotional bei Sing meinen Song - das Tauschkonzert: Heute Abend werden die Hits von Gentleman neu interpretiert. Dabei kann der Reggae-Künstler vor allem beim Auftritt von Michael Patrick Kelly die Tränen nicht zurückhalten… Schon in den letzten Wochen ging es bei Sing meinen Song - das Tauschkonzert immer wieder emotional zu. Da bildet auch der heutige Abend keine Ausnahme: Die Lieder von Gentleman werden neu interpretiert. Den Anfang macht dabei Lena Meyer-Landrut mit dem...

  • News
  • 27.06.17
Freizeit
Sing meinen Song startet am 23. Mai. | Foto: ©VOX

Sing meinen Song: Wann startet die neue Staffel?

Die vierte Staffel von “Sing meinen Song” startet bald! Dabei sind Sascha Vollmer und Alec Völkel von The BossHoss zum ersten Mal Gastgeber der Sendung. Das war jedoch schon seit längerem bekannt. Doch nun steht auch endlich der Starttermin für die neue Staffel fest! Und der lässt gar nicht mehr lange auf sich warten... Am Dienstag, den 23. Mai, stehen den musikalischen Gästen die Türen in der bekannten südafrikanischen Villa offen. Laut den Pressemitteilungen von VOX ist die Vielfalt der...

  • News
  • 24.04.17
Freizeit

Sing meinen Song 2017: Mark Forster verrät ein Geheimnis!

Schon die vierte Staffel von “Sing meinen Song” kommt dieses Jahr und ist ein absolutes Erfolgsformat. Doch zur neuen Staffel wird sich einiges ändern und auch Mark Forster ist diesmal dabei mit einem kleinen Geheimnis… Bei “Sing meinen Song” dürfen die bekanntesten Musiker aus Deutschland Songs von den anderen Künstlern, die auch dabei sind, neu interpretieren. Schon drei Staffeln von "Sing meinen Song" wurden ausgestrahlt, nun folgt die vierte. In der wird wahrscheinlich einiges anders...

  • News
  • 10.11.16
Freizeit

One Direction: Harry Styles ist ein wahrer Gentleman!

Wieder einmal hat Harry Styles bewiesen, dass er ein absoluter Gentleman ist - Der One Direction brachte die gesamte Crew von “Dunkirk” trocken an Land! Damit hat sich der Sänger natürlich nur noch mehr Sympathien eingebracht! Harry Styles macht an seinem neuen Arbeitsplatz eine unglaublich gute Figur. Nicht nur in Uniform und mit kurzen Haaren begeistert der One Direction seine Fans, auch mit seiner unglaublich sympathischen Art kann er sich immer wieder beweisen. Gerade dreht Harry den...

  • News
  • 14.07.16
Freizeit

Der Bachelor 2016: So ist Leonard Freier wirklich!

Muskulös, charmant und ein bisschen arrogant. So beschreiben die meisten Zuschauer den diesjährigen Bachelor Leonard Freier. Eine Kandidatin erzählte jetzt jedoch, wie der Junggeselle hinter den Kulissen war. Außen hui, innen pfui. Viele Zuschauer der diesjährigen Staffel von “Der Bachelor” waren sich einig, dass der gut aussehende Junggeselle Leonard Freier nicht mehr ist als ein Schönling, der die Frauen von oben herab behandelt. Eine Kandidatin der Show meldete sich jetzt jedoch zu Wort und...

  • News
  • 18.03.16
Freizeit

One Direction: Harry Styles ist ein Gentleman

Er ist jung, gutaussehend und wohl einer der begehrtesten Junggesellen unserer Zeit: One Direction-Star Harry Styles. Und jetzt kommt heraus: Der 21-Jährige hat noch ganz andere Qualitäten - er ist nämlich ein waschechter Gentleman! Man sollte meinen, dass manche Stars über ihre Berühmtheit hinaus ihre Manieren vergessen - doch nicht so Harry Styles! Der One Direction-Sänger ist ein Multi-Millionär, hat jede Menge Angestellte, die sich um seine Belange kümmern, seine Wäsche waschen, für ihn...

  • News
  • 10.07.15
Freizeit

“Rising Star”: Das ist die Jury!

Die Castingshow „Rising Star“ startet ab dem 28. August auf RTL und die Fans können es kaum erwarten. Und neben tollen Gesangstalenten sorgt auch eine echte Fachjury für Spannung. RTL gab jetzt bekannt, wer hinter dem Jurypult sitzen wird. Bis jetzt verbindet man mit RTL nur eine Castingshow, nämlich DSDS. Doch nun bekommt diese Konkurrenz. „Rising Star“ soll dem ´TV-Sender neue Quoten bringen. Und es wird spannend, denn neben den Gesangstalenten bekommen die Zuschauer auch eine tolle Jury zu...

  • News
  • 18.07.14
Freizeit
Kolja Spöri war überall | Foto: Buchcover; © Plassen Verlag

Reisewarnung? Länderpunktesammler Kolja Spöri fährt ins Krisengebiet

Kolja Spöri verdient als Formel 1 Agent offenbar ziemlich gut. Der bekennende Genießer bezeichnet sich selbst als „Big Boy“ und reist als selbsternannter Gentleman in Hemd und Sakko mit Einstecktuch. Ihn reizen vermeintlich gefährliche Ecken der Welt, für die das Auswärtige Amt meist harte Reisewarnungen herausgegeben hat. Dabei wird das Mitglied des „Club of Most Traveled People“ augenscheinlich von reichen, mächtigen und einflussreichen Männern wie Tschetscheniens Präsident Ramsan Kadyrow...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 22.05.14
  • 1
Freizeit

"Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch in "Parade's End" auf ARTE

Der Schauspieler Benedict Cumberbatch ist nun auf ARTE zu sehen: In der sechsteiligen Miniserie “Parade’s End” spielt der “Sherlock”-Schauspieler die Hauptrolle. Benedict Cumberbatch entführt als Gentleman Christopher Tietjens in die Zeit vor und während des Ersten Weltkriegs in Großbritannien. Eine Empfehlung für alle Fans der englischen Serie „Downton Abbey“. Die Minifilmreihe „Parade’s End – Der letzte Gentleman“ basiert auf der in den zwanziger Jahren entstandenen Tetralogie des...

  • News
  • 05.06.13
Freizeit

Psy bricht nach "Gangnam Style" mit "Gentleman" wieder Rekorde

Heeey, sexy Lady! Psy hat mit seinem “Gangnam Style” die ganze Welt begeistert. Auch wenn es Millionen von Fans gibt, die kaum ein Wort von dem verstehen, was Psy singt. Oder vielleicht auch deswegen. Jetzt ist Psys neuer Song “Gentleman” veröffentlicht worden. Und der bricht auf YouTube Rekorde! Vor “Gangnam Style” kannten wohl nur Koreaner Rapper Psy. Mit dem Hit über das Stadtviertel Gangnam der südkoreanischen Hauptstadt Seoul wurde er weltberühmt. Gangnam gehört zu den wohlhabendsten...

  • News
  • 15.04.13
Kultur
Gentleman Open Air beim Grenzenlos Festival 2011 in Augsburg
5 Bilder

Gentleman-Konzert beim Grenzenlos Festival 2011 in Augsburg

Vom 22. bis 31.07.2011 fand im Gaswerk das Grenzenlos-Festival statt. Über dieses sympathische interkulturelle Festival haben ja schon einige Bürgerreporter bei myheimat berichtet (http://www.myheimat.de/themen/grenzenlos-festival-...). Ein besonderes Highlight war das Konzert von Gentleman & The Evolution am Freitag, 29.07.2011. Davon hatte ich erst kurzfristig erfahren und habe gleich Karten organisiert, war ich doch seit meiner frühen Jugend schon Gentleman-Fan, hab ihn und seine Musik aber...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 04.08.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.