Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Genie

Beiträge zum Thema Genie

Freizeit
Panorama - Leonardo da Vincis Maschinen in Naumburg !
94 Bilder

Leonardo da Vincis Maschinen in Naumburg !

Eine Ausstellung in der Galerie im Schlösschen gilt dem genialen Erfinder Leonardo da Vinci. Normaler Weise bin Ich ja kein Freund von so einer "Bilderflut" aber dieses mal wollte Ich fast jedes der faszinierenden Modelle des genialen Meisters Euch vorstellen ! Nehmt euch bitte die Zeit auch die Infotafeln durch zu lesen,Danke im Voraus. Die „Mona Lisa“ kennt wohl ein jeder, aber das, was Leonardo da Vinci wirklich faszinierte, ist vielen bisher verborgen geblieben: Seine Erfindungen und...

  • Sachsen-Anhalt
  • Naumburg (Saale)
  • 22.04.16
  • 15
  • 26
Freizeit

Newtopia: Ist Nils ein verkanntes Genie?

Er ist wohl einer der umstrittensten Pioniere in Newtopia: Nils, der ständig mit neuen Ideen auftrumpft - nur an der Umsetzung regelmäßig scheitert. Zudem ist er nicht unbedingt der beliebteste Bewohner der neuen Gesellschaft - ist er ein verkanntes Genie? Nils unterhält die Leute - das ist keine Frage. Nur eben nicht immer unbedingt im positiven Sinne. Oft irritiert der Newtopia-Pionier das Publikum - wirft Ideen in den Raum, fängt an, Projekte zu planen - doch er führt nur selten etwas zu...

  • News
  • 14.07.15
Freizeit

Benedict Cumberbatch: Sherlock kennt alle Taylor Swift Liedtexte!

Sherlock Holmes hat viele Talente - eines davon ist die Musik. Die Komponisten der Serie erklären nun, wie die Musik den von Benedict Cumberbatch gespielten Detektiv beeinflusst und tiefe Einblicke hinter die Fassade gewährt… Sherlock Holmes, der in der Serie “Sherlock” von Benedict Cumberbatch verkörpert wird, ist ein Genie mit vielen Talenten - und einer musikalischen Seite. Seine Violine ist sehr wichtig für ihn, und auch für die Serie generell: Die besten Szenen, wie etwa der Fall vom Dach...

  • News
  • 19.05.15
Freizeit

“The Imitation Game”: Benedict Cumberbatch liest einen Brief von Alan Turing (Video)

Bereits letzten November kam der Film “The Imitation Game” mit Benedict Cumberbatch in der Hauptrolle in die Kinos und wurde zu einem großen Erfolg. Nun soll der Schauspieler in einer Show auch einen ganz besonderen Brief vorlesen. In „The Imitation Game“ geht es um den britischen Theoretiker Alan Turing, – gespielt von Benedict Cumberbatch – der als Genie und Begründer der modernen Informations- und Computertechnologie gilt. Im zweiten Weltkrieg erfand er eine Möglichkeit, die deutschen...

  • News
  • 19.03.15
Freizeit

“Sherlock” Staffel 4: (Spoilers) Rückkehr war von Anfang an geplant!

Achtung! Spoiler für alle Fans der beliebten BBC-Serie "Sherlock". Benedict Cumberbatch wird in „Sherlock“ Staffel 4 einem alt bekannten Feind gegenüber stehen. Dabei handelt es sich um niemand anderen als Andrew Scott, der als Moriarty zurück in die Sendung kommt. Anscheinend war die Rückkehr der „Spinne“ von Anfang an geplant. Die Tatsache, dass der Superschurke wieder gegen Sherlock Holmes antreten wird, gibt neue Rätsel auf: Wie konnte er einen Kopfschuss überleben? Schon bevor die dritte...

  • News
  • 23.01.14
Freizeit

Justin Bieber: "Ich bin ein dichtendes Genie!"

Justin Bieber hat die neue Video-Funktion von Instagram schon ausführlich getestet. Hin und wieder lädt er dann aber doch kein Video sondern ein Foto hoch. Diese Bilder haben dann meist vielsagende Unterschriften. Doch wieso ist der kanadische Teenie-Star Justin Bieber jetzt überzeugt, dass er ein dichtendes Genie sei? Justin Bieber ist ein erfolgreicher Sänger und Songwriter, der in letzter Zeit immer wieder wegen Problemen mit seinen Nachbarn und Party-Exzessen in den Medie auftauchte. Jetzt...

  • News
  • 25.06.13
Freizeit
Justin und Joyce auf Forschungsreise: Man muss sich nur langsam an die Spitze eines Astes herantasten, dann beugt er sich nieder und man kann sich bald problemlos auf die Erde herabgleiten lassen.

Elterntreff im Dorfgemeinschaftshaus Schulenburg

Elterntreffen finden bei der AWO Schulenburg inzwischen regelmäßig statt. Beim nächsten Treffen am 29. Juli, 15 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Schulenburg wird bei Kaffee und Kuchen der Film „Kinder!“ von Reinhard Kahl zu sehen sein. „Der amerikanische Schriftsteller Charles Bukowski sagte einmal ‚Der Mensch wird als Genie geboren und stirbt als Idiot‘. Damit das nicht bestätigt wird, muss man Kindern die Chance geben, lernen zu lernen“, stellt Karl-Heinz Dahlke, Vorsitzender der AWO in...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 20.07.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.