Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gemeinde Aindling

Beiträge zum Thema Gemeinde Aindling

Blaulicht
Volker Brand (rechts), MedX5, überreicht am Ort des Geschehens an den Überlebenden Helmut Schaffelhofer und seine Frau Sabine einen neuen Defi, der ab jetzt mit den AH-Fußballern bei jedem Spiel dabei sein wird und weitere Leben retten kann.
2 Bilder

Er war tot und hat überlebt

Defi rettet Hobbysportler aus Aindling das Leben Ein 43-Jähriger bricht in Aindling kurz vor Weihnachten beim Fußball-spielen zusammen. Seine Mitspieler machen alles richtig, laufen zum nächstgelegenen Defibrillator und retten dem Mann das Leben. Jetzt wurde dem Aindlinger ein neues lebensrettendes Gerät überreicht, das er nun an seinen Fußballverein spendet, um weiteren Menschen das Leben zu retten. Im November 2015 wurden die Defibrillatoren in der Marktgemeinde Aindling installiert. Zwei...

  • Bayern
  • Aindling
  • 04.03.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.