Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gemüsepfanne

Beiträge zum Thema Gemüsepfanne

Ratgeber
Asiatische Gemüsepfanne mit Pak Choi (Foto: Katja Woidtke)

Asiatische Gemüsepfanne mit Pak Choi

Pak Choi ist knackig, lecker und gesund. Ihr könnt den Blätterkohl roh als Salat zubereiten oder ihn gekocht verwenden. Das vitaminreiche und aromatische Gemüse ist die ideale Ergänzung für Gerichte aus dem Wok und kam bei uns gemeinsam mit Möhren, Paprika und Zucchini in die Pfanne.  Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachkochen! Zutaten (für vier Personen): 3 mittelgroße Möhren 2 grüne Paprika 2 Lauchzwiebeln 1 kleiner Zucchino 1 Pak Choi 1 Knoblauchzehe Öl Salz Sojasauce ggf. Koriander Reis So...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 04.11.19
  • 1
  • 6
Ratgeber
Die Zutaten in einem Bräter mit Butter und Butterschmalz angebraten.
3 Bilder

KOHLRABIGEMÜSE nach einem Rezept v. Cornelia Gerhardt

Heute habe ich das Gemüse nachgekocht, allerdings mit ein paar Zutaten mehr als von Cornelia angegeben, da ich diese vorrätig hatte. Habe aber die Zutaten nicht abgewogen, sondern künstlerisch frei gearbeitet. Es ist mir (glaube ich) ganz gut gelungen, werde es aber erst genau wissen, wenn ich es meiner Familie verabreicht habe. Es ist auch noch etwas verbesserungswürdig, da ich die Kohlraben zu unregelmäßig geschnitten habe. Dadurch sind einige noch etwas bißfester als andere, nach ca. 35...

  • Hessen
  • Edertal
  • 05.08.14
  • 3
  • 5
Ratgeber
Gemüsepfanne
2 Bilder

Leckeres Essen, wenn viele Esser am Tisch sitzen :-))

Als ich meinen Sohn und Schwiegertochter besucht habe, wurde wieder was Leckeres gekocht: 3 Bleche wurden voll mit geschnippeltes Gemüse belegt, wie Paprika, Zucchini, Pilzen, Kartoffel und als leckere Fleischbeigabe Schweinefilet in Scheiben geschnitten. Für diese 3 Bleche hatten wir 3 Filets. Das geschnittene Gemüse wird noch mit einer Ölmischung ( Kräutern der Provonce ( wer will kann statt dessen auch Ital. Kräuter nehmen) Salz und Pfeffer und natürlich Öl ) bestrichen und alles geht für 20...

  • Bayern
  • Landsberg am Lech
  • 09.02.08
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.