Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Geldgeschenk

Beiträge zum Thema Geldgeschenk

Freizeit
Eine besondere "Blüte"!
19 Bilder

Die besondere „Blüte“

In der vergangenen Woche suchte ich eine Idee für ein Geldgeschenk. Dieses Geschenk sollte für einen Referenten sein, der einen Vortrag über Blumen hielt. So kam ich auf die Idee mit der besonderen „Blüte“ (bitte dies in Verbindung mit den Geldscheinen nicht falsch verstehen). Weil mir das Ergebnis sehr gut gefiel und es auch sonst viel Anklang fand, möchte ich dieses allen Interessierten nicht vorenthalten. Auf geht’s: Zunächst habe ich die Geldscheine gefaltet und anschließend...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 16.03.14
  • 6
  • 7
Freizeit
Der Geldfisch
4 Bilder

Geldgeschenk...

...schnell gefaltet Im Geld schwimmen heißt es doch! Jedoch hier schwimmt das Geld selbst. Geldgeschenke sind "in", denn so macht auch Geld verschenken auch Spaß...

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 09.09.07
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.