Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

gelöscht

Beiträge zum Thema gelöscht

Freizeit

Gelöscht

Zu meiner großen Überraschung war heute morgen mein Beitrag »Causa Corona: Wer ruft zuerst "Die Kaiserin ist nackt?"« nicht mehr auf den Servern von myheimat aufzurufen. Per E-Mail erklärte mir das myheimat-Team, dass auf Grund von Hinweisen zu Verstößen gegen die AGB durch mich, diese Maßnahme notwendig und gerechtfertigt sei. Derzeit bastle ich an einem offenen Brief, in dem ich mich mit der Begründung für die Löschung gründlich auseinandersetzen werde. Zur Erinnerung: Grundgesetz für die...

  • Hessen
  • Marburg
  • 01.04.21
  • 10
Kultur
3 Bilder

Ich zeige mein Gesicht für die Meinungsfreiheit....

...weil der Beginn eines  totalitären Systems immer mit der Zensur der freien Meinungsäusserung einhergeht.  5 vor 12 save Meinungsfreiheit https://www.youtube.com/watch?v=3n_X-A9RT80 Gemeinsam schweigen wir für die Meinungsfreiheit! Nach den unfassbaren Zensuraktionen gegen viele YouTuber schließen wir uns zusammen und schweigen gemeinsam für die Meinungsfreiheit. Uploadfilter und willkürliche Aktionen sollen uns und Aktivisten wie Julian Assange mundtot machen. In der Folge würde die freie...

  • Berlin
  • Berlin
  • 20.07.19
Freizeit

“Grey’s Anatomy”: Alex’ Heiratsantrag an Jo - Gelöschte Szene aufgetaucht

Natürlich kann nicht jede gedrehte Szene im Endergebnis einer Folge verwendet werden. Doch jetzt ist eine gelöschte Szene der Serie “Grey`s Anatomy” aufgetaucht, von der sich sicher viele gewünscht hätten, dass sie auch innerhalb einer Folge zu sehen gewesen wäre. Was darin passiert? Die aufgetauchte Szene, die dem Schneidetisch zum Opfer gefallen ist, hätte ursprünglich in der 17. Folge der zehnten Staffel “Grey`s Anatomy” mit dem Titel “Do you know?” zu sehen sein sollen. In dieser warten die...

  • News
  • 28.08.14
Freizeit

Das war´s mit Flappy Bird!

Seitdem Flappy Bird auf dem Markt ist, kommen viele von ihrem Handy nicht mehr weg. Es erweist sich unter allen Nutzern als eine Suchtgefahr und wer es bis jetzt nicht gedownloadet hat, kann das auch nie wieder tun! Doch wieso wurde das Spiel aus dem Appstore gelöscht? Mittlerweile kennt fast jeder Smartphonebesitzer den Spielehit „Flappy Bird“, wo man seinen Vogel versucht durch Engstellen zu durchzwingen – was anscheinend gar nicht so einfach ist. Immer mehr Nutzer beschweren sich über die...

  • News
  • 11.02.14
Gedanken

Frage zum Bericht "Frau im Wasser".

Ich bekomme mails mit Kommentarhinweisen, komme aber nicht mehr an den Originalbericht "Frau im Wasser" heran(Fehlermeldung), auch über ältere Hinweise nicht. Hat man den Bericht "Gekillt"? und wenn ja, warum? Schließlich möchte man doch gern wissen, ob man selbst etwas falsch gemacht hat. Kriege ich eine Antwort, Garbsen?

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 01.02.14
  • 4
Gedanken
Auf den ersten Blick sind die Fotos da...
5 Bilder

Alle Urlaubsfotos gelöscht: Meine persönliche Mega-Katastrophe

Wie es immer ist: Alles passiert einem irgendwann das erste Mal. Dass es aber ausgerechnet mit den emotional wertvollsten Fotos passiert, ist eine absolute Katastrophe! So passierte es mir, dass ich vor gut zwei Wochen in einem Moment der Unachtsamkeit alle Fotos unseres schönen Urlaubs in der Sächsischen Schweiz gelöscht habe... Seither versuche ich wie eine Verrückte alles Mögliche, um die Daten wieder herzustellen. Mehr als ein paar wenige Schnippsel unserer 530 Fotos konnte ich nicht...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 28.06.11
  • 31
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.