Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

geistig behinderte Menschen

Beiträge zum Thema geistig behinderte Menschen

Sport
28 Bilder

STADTLAUF AICHACH / UWA-TEILNEHMER

Zur 26. Auflage des Aichacher Stadtlaufes trafen sich am 10.07.2009 rund 200 Teilnehmer. Alleine 37 Teilnehmer/innen zählte der "UWA-LAUF" (ULRICH-WERKSTÄTTEN-AICHACH) - davon waren 4 Teilnehmer der RW HOHENWART, 8 Teilnehmer der UWA AUGSBURG und 25 Teilnehmer/innen (davon 9 Nordic-Walker/innen) der heimischen UWA AICHACH. Der "UWA-LAUF" erfolgte mit dem Startschuß um 18:00 Uhr und die Teilnehmer/innen wurden auf die ca. 1,2 km lange Strecke geschickt. Die Läufer nahmen sofort ein rasantes...

  • Bayern
  • Aichach
  • 13.07.09
  • 1
Kultur
im Vordergrund Markus Dietl, der Leiter dieser Einrichtung

ARCHE Landsberg

Eine Einrichtung, die noch nicht sehr bekannt ist - daher möchte ich sie gerne hier vorstellen: Beim Ostermarkt in Landsberg kam ich an den Stand der Arche. Gleich rattert es im Kopf, kenne die Arche Noah und die Arche in Berlin, ein Haus, in dem für Kinder ein Mittagessen zur Verfügung gestellt wird und in dem man sich Zeit für Kinder nimmt, denen es nicht so gut geht. Auch in München gibt es inzwischen solch eine Arche. Aber was verbirgt sich nun hinter der Landsberger Arche? Auf meine Frage...

  • Bayern
  • Landsberg am Lech
  • 18.03.08
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.