Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Geheimhaltung

Beiträge zum Thema Geheimhaltung

Kultur
Die Ziehungskorken mit den Ziffern 1 - 27
6 Bilder

Wichtel-Zulosung per menschlichem Zufallsgenerator

Gestern war nun also die Ziehung der Wichtelzuordnung. Ich hoffe, jeder angemeldete Wichtel hat eine Mail mit den Daten des zu Bewichtelnden erhalten. Die ersten positiven Rückmeldungen habe ich über die Kommentarfunktion schon erhalten und mich sehr darüber gefreut. Wichtig wäre es allerdings, mir per Mail oder PN mitzuteilen, sollte jemand keine Mail bekommen haben. Wenn da nichts kommt bin ich natürlich nicht traurig darüber. Mir fehlen immer noch die Daten von einem angemeldeten Wichtel,...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 08.11.12
  • 19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.