Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

geheime Liste

Beiträge zum Thema geheime Liste

Freizeit

GNTM 2016: Stehen die Top 3 der 11. Staffel schon fest?

Langsam aber sicher geht es bei GNTM 2016 in die heiße Phase: Nur noch neun Mädchen sind im Rennen um den Titel “Germany’s Next Topmodel”. Eine geheime Liste will jetzt die Top 3 der 11. Staffel herausgefunden haben - die Angaben sind jedoch wie immer spekulativ und ohne Gewähr. Die letzte Folge von GNTM hat viele Fans bis ins Mark getroffen: Ausgerechnet Favoritin Julia musste krankheitsbedingt die Sendung verlassen. Viele hatten die hübsche Hamburgerin schon im Finale gesehen, doch der Traum...

  • News
  • 07.04.16
Freizeit

GNTM 2016: Geheime Liste verrät die Top 7 der 11. Staffel!

Im Fernsehen läuft heute gerade mal die zweite Folge von GNTM 2016, da soll Insider-Informationen zufolge auch schon die Top 7 der diesjährigen Staffel feststehen: Eine geheime Liste soll jetzt verraten, welche Kandidatinnen ihrem Traum, Topmodel zu werden, ein gutes Stück näher gekommen sind! Allerdings ist sie noch sehr spekulativ und natürlich ohne Gewähr. Noch sind 24 Mädchen im Rennen um den Titel “Germany’s Next Topmodel”, doch schon heute werden wir uns wieder von der ein oder anderen...

  • News
  • 07.04.16
Freizeit

GNTM 2015: Geheime Liste der Top 7 steht fest!

Morgen kommt zwar erst die 7. Folge von „Germany’s Next Topmodel“ im Fernsehen, aber trotzdem gibt es jetzt schon Spekulationen darüber, wer es unter die Top 7 schafft. Welche Topmodel-Kandatinnen darunter sind, erfahrt Ihr hier in der geheimen Liste. Die 10. Staffel „Germany’s Next Topmodel 2015“ ist gerade in vollem Gange. Gerade sind noch so viele Mädchen im Rennen, dass wir manche eigentlich gar nicht wahrnehmen. Doch auch diese haben eine Chance. Da die Dreharbeiten wohl schon komplett...

  • Bayern
  • München
  • 19.03.15
Freizeit

GNTM 2013: Lovelyn aus Hamburg hat es ins Finale geschafft!

Seit 28. Februar sucht Heidi Klum wieder nach einem Topmodel. In der 8. Staffel von Germany’s Next Topmodel stehen die Top 10 mittlerweile fest. Jedes der Mädchen will natürlich gewinnen. So wie die 16-jährige Lovelyn aus Hamburg. Was ihre Träume und Erwartungen sind, erfahrt ihr in diesem kurzen Porträt. Die 1,78 m große Lovelyn ist ein Familienmensch. Die 16-jährige Schülerin erzählt aber auch ihren Freunden alles. Obwohl die Hamburgerin schon ziemlich siegessicher klingt, hat sie eine...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 27.05.13
Freizeit

GNTM 2013: Luise aus Rostock hat es ins Finale geschafft!

Bei Germany’s Next Topmodel 2013 gibt anscheinend bereits eine geheime Liste mit den möglichen Top 6 Kandidatinnen. Die 18-jährige Luise aus Rostock ist offenbar auch darunter. Das 1,82 m große Mädchen war schon einmal bei GNTM dabei. Damals brach sie das Ganze ab, weil sie sich vor den Kameras nicht wohl fühlte. Ob sie es diesmal durchzieht? Luise ist 18 und lebt mit ihrem Freund in Düsseldorf. Oder lebt sie in Rostock? Ganz sicher ist sie sich da selbst nicht. Ihr Freund findet es jedenfalls...

  • News
  • 27.05.13
Freizeit

Die Top 5 von Germany’s Next Topmodel 2013 - Neue geheime Liste

Gibt es eine neue geheime Liste der Top 5-Kandidatinnen von „Germany’s next Topmodel 2013“? Nach Insiderinformationen sollen die letzten fünf Schützlinge von Heidi Klum scheinbar längst feststehen! Mit dem Rauswurf von Veronika und den damit feststehenden Top 10, hatte die Liste bereits recht. Die neueste GNTM-Liste verkündet nun die angeblichen Top 5, ist jedoch spekulativ und ohne Gewähr. Verrät die Liste nun auch, wer in das große Finale von „Germany’s next Topmodel 2013“ einziehen wird?...

  • News
  • 17.04.13
Freizeit

50 Shades of Grey: Geheime Liste der Darsteller aufgetaucht?

Über die Besetzung von 50 Shades of Grey wird viel spekuliert. Jetzt ist allerdings eine geheime Liste aufgetaucht. Steht hier wirklich wer die Hauptrollen in Shades of Grey bekommt? Wie konnte diese Liste überhaupt an die Öffentlichkeit kommen? Wird der Wunsch der 50 Shades of Grey Fans mit Alexis Bledel in der Hauptrolle vielleicht wahr? Oder bekommt eine andere junge Dame die Rolle der Anastasia Steele? Ian Somerhalder (Bild: vagueonthehow/flickr.com)Bei einem Hackler Anschlag von Anonymus...

  • News
  • 11.03.13
Freizeit

GNTM 2013: Stehen die Top 6 schon fest?

Eigentlich geht´s ja erst am Donnerstag wieder los mit Germany´s Next Topmodel. Und da startet Heidi Klum dieses Mal gleich mit den 25 schönsten Nachwuchsmodels. Doch immer wieder tauchen Bilder von den Dreharbeiten auf und zeigen die Kandidatinnen, die noch im Rennen um den GNTM Titel sind. Jetzt könnten vielleicht sogar schon die Top 6 fest stehen. Doch welche Nachwuchsmodels schaffen es so weit? Wer gehört zur Top 6 bei GNTM? (Bild: Prosieben s.Oliver Stephan Pick)GNTM läuft ja eigentlich...

  • News
  • 26.02.13
Freizeit

GNTM 2013: Kandidatin Carolin ist bei den Top 10 dabei

Carolin hat es unter die Top 10 bei Germany´s next Topmodel 2013 geschafft. Doch wie konnte die schöne Studentin aus München die Jury überzeugen sie soweit mitzunehmen? Beherrscht sie etwa gute Überredungskünste? Carolin aus München studiert Germanistik, Antike und Orient. Zudem lernt sie Chinesich und hatte neun Jahre Latein und Altgriechisch. Man könnte sie also als sprachenbegabt bezeichnen. Hat ihr das dabei geholfen bei der 8. Staffel von GNTM bis unter die Top 6 zu kommen? Denn dieses...

  • Bayern
  • München
  • 20.02.13
Freizeit

GNTM 2013: Neue geheime Liste aufgetaucht! Wurden die TOP 10 in Beverly Hills gesehen?

Die 8. Staffel von Germany's Next Topmodel läuft zwar erst ab 28. Februar auf ProSieben. Doch schon jetzt sickern immer wieder neue Infos über die Kandidatinnen durch. Jetzt wurden die vermeintlichen TOP 10 bei einem Shooting in Beverly Hills gesichtet! Hier erfahrt , wer laut geheimer Liste alles dazu gehört. Außerdem sieht es so aus, als würde bei GNTM 2013 die angehenden Topmodels auch in einem Film mitspielen! Stehen die Top 10 von GNTM 2013 bereits fest? (Bild: Bang Showbiz)Obwohl Fans...

  • News
  • 14.02.13
Freizeit

GNTM 2013: ProSieben stellt die ersten vier Kandidatinnen vor (Trailer)

Am 28. Februar geht´s endlich weiter mit Germany´s Next Topmodel und jetzt stellt ProSieben nach dem neuen Juror Enrique Badulescu vor, sondern auch die TOP 25! Jeden Tag wird in kurzen Videos auf der Homepage von GNTM 2013 eine der letzten 25 Modelanwärterinnen vorgestellt. Zum Beginn der Online-Reihe gibt´s gleich vier neue Gesichter: Veronika, Sophie, Anna Maria und Bingyang. Fans von Germany´s Next Topmodel können sich ab sofort täglich über einen Vorgeschmack auf die neue Staffel, die ab...

  • News
  • 07.02.13
Freizeit

GNTM 2013: Geheime Fotos aufgetaucht - Sind das schon die TOP 20?

Die Dreharbeiten zu GNTM 2013 sind in vollem Gange. Nun sind geheime Fotos von einem Surf-Shooting am Strand von Kalifornien aufgetaucht! Damit hatten die Mädchen um Heidi Klum wohl nicht gerechnet. Alle wollen wissen: Wer ist unter den besten Kandidatinnen bei Germany's Next Topmodel? Am Strand von Kalifornien, in Surf-Montur und trotzdem sexy wie wir es von GNTM kennen. So zeigen sich jetzt die Kandidatinnen von GNTM 2013. Doch wer sind die geheimnisvollen Schönheiten? Nachdem wir bereits...

  • News
  • 23.01.13
Freizeit

Germany’s next Topmodel: Alle Infos und Neuigkeiten zur 8. Staffel - Wer kommt ins Finale?

Trotz rückläufiger Quoten wurde 2013 eine weitere Ausgabe von Germany’s next Topmodel auf ProSieben gestartet - allerdings mit einer neuen Produktionsfirma. Welche Veränderungen sich deshalb für das TV-Format ergeben, wie sich die Jury von GNTM 2013 zusammensetzt, wer in den TOP 10 ist, ob die Finalistinnen bereits feststehen und warum Luisa Hartema die beste Siegerin aller Zeiten ist, erfahrt ihr in diesem Beitrag. „Wer wird Germany's next Topmodel 2013?“ Die zehn schönsten Mädchen kämpfen...

  • Bayern
  • München
  • 28.12.12
  • 1
Freizeit

Die Top 5 von Germany’s Next Topmodel 2012 - Neue geheime Liste

Laut Insiderinformationen sind nun bereits die Top 5 von GNTM 2012 bekannt. Zuletzt ist Melek rausgeflogen, was den geheimen Listen entspricht. Die neueste verkündet die angebliche Top 5, ist spekulativ und ohne Gewähr, enthält jedoch auch Wahrheit. Nach der Top 10 und Top 8 Liste wurde nun auch in einem Forum die Top 5 Liste noch vor der Ausstrahlung der 9. Folge veröffentlicht. Sie sah zu diesem Zeitpunkt bereits Melek auf Platz 12, was der Wahrheit entspricht. Als nächstes müsste demnach...

  • Bayern
  • München
  • 20.04.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.