Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

GegenStand

Beiträge zum Thema GegenStand

Freizeit
11 Bilder

RÄTSELhafter Gegenstand! Was ist das? ... Jetzt in Voll-Ansicht!

Wenn es draußen wieder so "novemberich" wird, dann hat man auch wieder Zeit und Lust(?) drinnen ein paar Ecken aufzuräumen. Dabei ist mir dieser Gegenstand in die Hände gefallen. So was wird auch heute noch häufig verwendet und etliche Leser werden was ähnliches in Gebrauch haben. Der abgebildete Typ ist allerdings schon recht alt. Damit es gaaaanz leicht wird, habe ich fünf Detail-Aufnahmen beigefügt. Was mag das sein? Wer es sofort erkennt, kann mir ja sein Wissen erst mal mit einer PN...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 07.11.13
  • 17
Freizeit
16 Bilder

Donnerstagsrunde: Einen Gegenstand vorstellen

Thema vom 28.2.2013 in der Donnerstagsrunde: Jeder versucht, einen Gegenstand seiner Wahl vorzustellen und ins rechte Licht zu rücken. Mein Gegenstand ist 150 mm lang und hat einen Durchmesser von 34 mm - in der Tat eine "Schlichtausführung" dieses Teils. Um so größer war die Herausforderung, Bilder davon auf den Chip zu bannen. Seit meiner Kindheit kann ich mich für dieses Kinderspielzeug (oder doch nicht nur ....?) begeistern und werde nach diesem Exkurs wohl demnächst nach Schere und Messer...

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 01.03.13
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.