Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Geflecht

Beiträge zum Thema Geflecht

Natur
Da schaut er genau in meine Richtung.
3 Bilder

Ein Turm - ein Nest - leider nur ein Storch ( Hier wohnt ein Pärchen ? )

Gestern ist es mir endlich gelungen zumindest einen der beiden Störche abzulichten. Der zweite war unterwegs und alles warten half nicht, so ist es nur der eine und der saß recht geduldig hoch oben in seinem Nest. Fast eine Stunde stand ich und machte unzählige Bilder. Aber Storch II kam nicht. Die nächste Tage werde ich schauen, ob beide anwesend sind und in Reisevorbereitungen stecken. Hoffentlich kann ich beide noch einmal antreffen.

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 20.08.16
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.