Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Geflügelzuchtverein

Beiträge zum Thema Geflügelzuchtverein

Kultur
4 Bilder

handgefertigte Teddybären
Ausstellung wieder vorbei

Die Ausstellung in der Donaumooshalle habe ich hinter mich gebracht. Samstag aufgebaut und am Sonntag von 10 - 17 Uhr Ausstellung mit vielen Besuchern und auch vielen Ausstellern. Der Geflügelzuchtverein hat wieder einige seiner Hühner und Hähne (die fleißig gekräht haben) ausgestellt und der Gartenbauverein hat mit den Kindern wieder gebastelt.

  • Bayern
  • Neuburg an der Donau
  • 15.04.24
Kultur
13 Bilder

handgefertigte Teddybären
es gibt wieder ein paar Neue

War wieder am Arbeiten und habe einige neue KOBÄRen gemacht. Sie dürfen nächsten Sonntag alle mit auf die Ausstellung in die Donaumooshalle. Veranstalter sind der Geflügelzuchtverein Donaumoos und der Gartenbauverein Königsmoos. Freue mich auf viele Besucher.

  • Bayern
  • Neuburg an der Donau
  • 05.04.24
Freizeit
4 Bilder

60 Jahre Rassegeflügelzuchtverein Fronhausen

Fronhausen wird 850 Jahre und der RGZV Fronhausen feierte seinen 60jährigen Geburtstag am vergangenen Wochenende. Bei wechselhaftem Wetter wurde in der Grillhütte "Unter den Hainbuchen" gefeiert, leider fehlten einige Mitglieder. Es gab Steaks und Würstchen vom Grill und nachmittags Kaffee und Kuchen. Der Verein wurde im Januar 1949 gegründet - leider hat er im Ort keine Ausstellungsmöglichkeiten mehr, sodass er der Öffentlichkeit die Geflügelzucht nicht mehr nahe bringen kann. Es bleibt zu...

  • Hessen
  • Fronhausen
  • 22.07.09
  • 2
Freizeit
5 Bilder

Rassegeflügel Jungzüchter im Kreisverband der Rassegeflügelzüchter des Kreises Marburg

LV Jugendzeltlager der Rassegeflügelzüchter des Landesverbandes Kurhessen in Wolfshausen Vom 6. bis 8. Juni 2008 war es dann mal wieder soweit. Nach über 10 Jahren, das Letzte führte Anfang der 90er Jahre der KTZV Wollmar durch, hat der Rassegeflügelzuchtverein Niederwalgern das Landesjugendzeltlager der Rassegeflügelzüchter Kurhessen wieder in den Kreisverband Marburg geholt. Da sich noch kein Verein im Landesverband gefunden hatte, der das Event durchführen wollte, entschloss sich kurzerhand...

  • Hessen
  • Rauschenberg
  • 12.06.08
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.