Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

geerntet

Beiträge zum Thema geerntet

Freizeit
Garten satt & lecker !
8 Bilder

Sonntagsbilder- Quer durch den Garten 5

Eine Menge zu ernten erwartete uns am Freitag,und gestern machte ich mir ein frisches & deftiges Gartenfrühstück. Die Tasche mit gestern geernteten 3 Sorten Bohnen,Rote Beete,Möhren und einigen mehr bekommt heute meine Mutter,3 Kohlrabi und eine dicke Zucchini kommen noch dazu.... Die Kürbisse haben wir noch nicht gewogen-aber selbst Toto schafft es kaum die anzuheben-3 dicke Dinger sans ;-) Dajana kontrollierte den Garten.als Wachkatze nimmt sie ihren Job ernst-und auch als Boba Buster mit...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 07.09.14
  • 15
  • 12
Gedanken
2 Sorten Stangenbohnen und eine gelbe Zucchini - die Tasche war doch sehr schwer....
2 Bilder

Gaben des Gartens

Mit diesen beiden frisch gefüllten Behältern - alles aus unserem Garten - besuchte ich am Freitag meine Mutter. Im Korb unter den Blumen versteckt war auch reichlich Mangold,so frisch ist der auf keinem Markt zu bekommen ;-) Die Ünerraschung war geglückt-meine Mutter freute sich sehr ! Und da die Zucchini für sie alleine zuviel war,bekamen ältere Nachbarn,für die sie öfter einkaufen geht,gleich etwas davon ab- und da die auch Kürbis mögen,versprach ich ihnen das sie gerne davon etwas abkriegen...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 11.08.13
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.