Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gedankenspur

Beiträge zum Thema Gedankenspur

Gedanken

Pause gibt Mut

. Pause gibt Mut 20150109 (c) Zauberblume Manchmal geht es uns nicht gut. Dann rate ich dir kein Bier. Eine Pause gibt dir neuen Mut. Dann geht es besser Dir. Mach einfach weiter es tut gut. Denk an den Lebens-Sinn. Eine Pause gibt dir neuen Mut. Nimm es an mit Frohsinn. Am nächsten Tag hast du es überwunden. Eine Pause die muss sein. Deine Ängste hast du überwunden. Kreativität lädt dich ein. Basteln, singen, lesen oder schreiben. Pausen brauchen deine Gedanken. Du musst nicht Sport treiben....

  • Bayern
  • München
  • 10.01.15
  • 1
Gedanken
In der S-Bahn eingeschlafen.

So einiges war nicht geplant - Tagesablauf Rückblick

. So einiges war nicht geplant - Rückblick 20150108 (c)Zauberblume Der Tag begann mit dem Telefon. Ach liebe Friseurin hast do schon. Meinen Termin eingetragen. Ich will meine Haare frischer haben. Eine Dauerwelle wäre recht. Wenn’s wäre mit einem Haarschnitt. So schau ich wieder jünger aus. Darum komm ich in dein Haus. Die Fahrt dorthin war ergebnisreich. Ich fuhr sofort los, also gleich. Landete am Marienplatz. Suchte die DAK am falschen Platz. Mit meinem Scooter ich ganz helle. Fuhr zur...

  • Bayern
  • München
  • 10.01.15
  • 1
Ratgeber
2 Bilder

Wer kennt den Fehler?

/ München Beitrag am 08.01.2015 Alles Gute zum Geburtstag liebe Melina Das Bikd habe ich für dich gemalt Ein Gedicht aus meiner Gedankenspur Wer kennt den Fehler ? © Zauberblume 01.09.2012 Habe ich einen Fehler? Haben wir Fehler? Wurden wir vollkommen geschaffen? Fragen die wir mit ja beantworten müssen. Müssen? Ja müssen. Der Mensch hat den Fehler erfunden. Das gefällt ihm nicht. Das passt ihm nicht. Das hätte er gaaaaanz anders gemacht. Wirklich? Hätte er es wirklich anders gemacht, obwohl er...

  • Bayern
  • München
  • 08.01.15
  • 1
  • 4
Gedanken

Dichterloch

. Müll für das Dichterloch 20150107 (c) Obermaier Brigitte Lass den Müll. Ruhen still. Denn dieser erfand. Den vollen Gestank. Helft --- Mit zu dichten Wie wunderbare Wünschelruten. Zauberhafte Worte an euch richten. Will ich mich ebenfalls sputen. Worte zeigen jedoch. Die Gedanken damit auffüllen. Manch leeres Dichterloch. Verfeinern --- Nicht zu zu müllen. Gedankenspuren auffangen. Verarbeiten in Worte. Ideenschmiede bekommt ein Gesicht. Wortklauben und einsortieren Silberschmiede Am Ende...

  • Bayern
  • München
  • 07.01.15
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.