Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gedankenlosigkeit.

Beiträge zum Thema Gedankenlosigkeit.

Gedanken
3 Bilder

Paradoxon

Offensichtlich besteht hier ein großer Widerspruch zwischen Anspruch und Wirklichkeit. Ist das nun noch Gedankenlosigkeit, Gleichgültigkeit oder schon fast kriminelle Energie? Hier auf Kosten der Umwelt, der Natur und nicht zuletzt auf Kosten der Allgemeineit seinen Dreck zu hinterlassen, ist eine Frechheit und schamlos.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Lünen
  • 08.09.20
  • 7
  • 7
Blaulicht
4 Bilder

Kunst, Schmierereien und Umweltverschmutzung

Graffiti an der Lenne. Im Dunkel der Nacht fremdes Eigentum vollsprühen. Die leeren Dosen achtlos in die Botanik. Verrotten vermutlich in 20 Jahren. Dummheit oder Gedankenlosigkeit. Ein Anteil von krimineller Energie ist sicherlich vorhanden.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Hagen (NW)
  • 10.09.18
  • 8
  • 1
Ratgeber
Verletzungsgefahr: Messerscharfe Kanten nadelscharfe Spitzen!
2 Bilder

Neuer Wettbewerb: Die dämlichste Verpackung des Jahres?

Wer kennt das nicht: die Verpackungsmacher pennen so leise vor sich hin und der Kunde kann sehen, wie er zurecht kommt. Jeder sollte wissen, dass eine Verpackung so leicht zu öffnen sein muss, dass auch ältere oder gehandikapte Menschen die gekaufte Sache LEICHT(!) auspacken können. Ein Ärgernis sind häufig versiegelte Lebensmittel, die zwar einen Aufdruck haben: "Hier öffnen" - geht aber nicht! Zu klein - bricht ab - oder wegen falscher Maschineneinstellung unlösbar mit verschweißt. Ja, und...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 04.07.15
  • 7
  • 1
Natur
Natürlicher Sonnenaufgang.

Licht tötet millionen Insekten. Satire ?

Tod durch grelles Lampenlichtl Urlaubserinnerungen. Ich erlebte einst am Schwarzem Meer. Ich glaub es ist schon 50. jahre her. In Mamaria Rumänien, ein Lichtermeer. Die Kröten hatten es da nicht schwer , angeröstete Insekten kamen viele her. ich konnte vor Schmatzen, kaum schlafen mehr. Dann kam ein Flieger, spritzte DDT. Das tat in Lunge und auch Augen weh. Danach ich dann kaum noch Kröten seh. Insekten weg, den Kaulquappen noch da, Ich konnte jetzt schlafen, war wunderbar. Viele Insekten gibt...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 26.03.13
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.