Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gedankenleser

Beiträge zum Thema Gedankenleser

Kultur
Thorsten Havener | Foto: Michael Zargarinejad

Thorsten Havener:" Ich halte mich aus der Politik heraus"- Ein Interview mit dem Gedankenleser zum Gastspiel in Neu- Ulm

Thorsten Havener ist wohl der bekannteste Gedankeleser in Deutschland. Auch viele Prominente hat Havener schon verblüfft. Mit seiner aktuellen Tournee kommt Havener am 17. März um 20 Uhr ins Neu- Ulmer Edwin Scharff Haus. Der Vorverkauf läuft. Über seine Show und das Gastspiel habe ich mich mit ihm unterhalten Thomas Rank: Der Münchener Merkur schreibt, sie sind ein genialer Menschenbeobachter. Würden sie das auch so sehen? Thorsten HavenerSowas freut mich natürlich, es zeigt, dass meine Show...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 02.03.16
Freizeit

1x2 Freikarten für Thorsten Havener im Augsburger Spectrum zu gewinnen!

Wer möchte das nicht können? Gedanken lesen. Ins Augsburger Spectrum kommt einer, der das kann: Thorsten Havener. Am Donnerstag, den 17. Oktober ist sein Auftritt, für den wir 1x2 Freikarten verlosen können. Was ihr dafür tun müsst? Klickt einfach bis zum 10. Oktober 2013 auf Mitmachen und schon seid ihr in unserem Verlosungstopf mit dabei. Der/Die Gewinner/in wird am 11. Oktober hier auf myheimat per interner Nachricht über den Gewinn informiert. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.) Wer mehr...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 19.09.13
  • 1
Kultur
Thorsten Havener | Foto: Frank Eidel
2 Bilder

Thorsten Havener kommt nach Augsburg- Ein Interview mit dem Gedankenleser

Der Gedankenleser Thorsten Havener ist wieder auf Tour! Mit unglaublichen Effekten, wie sie noch nie zu sehen waren, stellt er sich seinem Publikum: Geheimnisvoll, charmant und rätselhaft, aber garantiert ohne übersinnliche Kräfte, auch wenn die Süddeutsche Zeitung ihn als „angehendes Weltwunder“ bezeichnet. Thorsten Havener kommt am 17. Oktober 2013 um 20:00 Uhr im Spectrum, Augsburg Thomas Rank: Wann haben sie bewußt bemerkt, daß sie Gedanken lesen können? Thorsten Havener:Ich kann keine...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 19.09.13
Gedanken

Gerade gelesen.

Die Lebensregeln des 14. Dalai Lama Tenzin Gyatso Wenn Du verlierst, verliere nicht den Lerneffekt. Befolge grundsätzlich die folgenden drei Regeln: denke (weil große Liebe und große Ziele große Risiken in sich bergen) an - Respekt für Dich selbst - Respekt für andere und - Respekt (Verantwortung) für alle Deine Handlungen. Denke daran, dass etwas, was Du nicht bekommst, manchmal eine wunderbare Fügung des Schicksals sein kann. Lerne die Regeln, damit Du weißt, wie Du sie brichst. Wenn Du...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 06.11.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.