Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Geburtstagsparty

Beiträge zum Thema Geburtstagsparty

Freizeit

Nach Kristen Stewart: Robert Pattinson & Leonardo DiCaprio in Partylaune!

Robert Pattinson macht jetzt gemeinsame Sache mit Leonardo DiCaprio. Nach der Trennung von seiner Freundin, hat der Co-Star von Kristen Stewart jetzt ordentlich gefeiert! Letzten Monat trennten sich FKA Twigs und Robert Pattinson. Seither ist der Schauspieler, der Filme wie “Twilight” und “Good Time” gedreht hat, Single. Lange Zeit wurde spekuliert, ob nicht sogar was mit Katy Perry laufen könnte, doch die beiden sind nur gute Freunde. Bis auf die Trennung war 2017 jedoch ein sehr erfolgreiches...

  • News
  • 13.11.17
Freizeit

Schock: Hat Beyoncé die Trennung von Jay-Z bestätigt?

Steht die Ehe von Beyoncé und Jay-Z endgültig vor dem Aus? Die Sängerin soll auf der Geburtstagsparty von „Destiny’s Child“-Kollegin Kelly Rowland die Trennung des Musikerpaars verkündet haben. Der 35. Geburtstag von Kelly Rowland vor zwei Wochen brachte die einstigen Mitglieder der Girlband „Destiny’s Child“ wieder zusammen. Doch während Rowland, Beyoncé und Michelle Williams wieder vereint waren, kündigte sich gleichteitig auch eine Trennung an. Auf der Party ihrer ehemaligen Bandkollegin...

  • News
  • 03.03.16
Freizeit

So feierte Justin Bieber seinen Geburtstag!

So kann man auch Geburtstag feiern! An seinem 22. Ehrentag schmiss Justin Bieber nicht etwa eine Riesenparty, sondern fuhr mit Freunden in den Schnee nach Kalifornien. Schwört da jemand etwa dem Partyleben ab? Da haben sich wohl viele getäuscht: Eigentlich erwarteten die Fans von Justin Bieber, dass ihr Idol seinen 22. Geburtstag mit einer großen Party mit viel Alkohol und zahlreichen prominenten Freunden feiern würde. Doch weit gefehlt! Seinen Ehrentag verbrachte der Popsänger ganz...

  • News
  • 03.03.16
Freizeit

Happy Birthday Justin Bieber!

Alles Gute zum Geburtstag, Justin Bieber! Der Popstar wird heute 22 Jahre alt. Allerdings hat er schon am Samstag seine Geburtstagsparty gefeiert. Und mit dabei waren gleich zwei seiner Affären: Kourtney Kardashian und Hailey Baldwin. Eine gewagte Kombi! Happy Birthday, Justin Bieber! Heute wird der Mädchenschwarm 22 Jahre jung. Gefeiert wurde aber schon am Samstag. Und bei dieser Geburtstagsparty hat der “Sorry”-Star so einige seiner weiblichen Freunde wie Kylie Jenner und Adrienne Bailon...

  • News
  • 01.03.16
Freizeit

“Die Geissens”: Tochter Shania feiert mit DSDS-Gewinnerin Aneta Sablik Geburtstag!

Roberts und Carmens Tochter Shania wird zehn Jahre alt. Das muss natürlich mit einer riesigen Geburtstagsparty gefeiert werden. Wie wir die “Geissens” kennen, wird alles bis ins letzte Detail durchgeplant. In der Villa Geissini gibt es wieder einmal viel zu tun. Sechs Werbespots müssen gedreht werden und Shanias Geburstagsparty soll schon am Wochenende steigen. Die “Geissens” haben einen guten Grund zum Feiern, denn mit Shanias zehntem Geburtstag hat die Familie insgesamt 120 Jahre auf dem...

  • News
  • 28.12.15
Freizeit

Große Sorge: Warum war Rob Kardashian nicht auf der Party von Kris Jenner?

Am Wochenende feierte Kris Jenner ihren 60. Geburtstag mit einer großen Party. Ihre Kinder durften auf der großen Sause natürlich nicht fehlen. Ganz nach dem Motto “Great Gatsby” fand die Feier statt. Offensichtlich war Rob Karashian allerdings nicht auf Party… Warum fehlt der eigene Sohn auf der großen Geburtstagsfeier? Vergessen hat er den Ehrentag allerdings nicht, denn auf Instagram postete der Reality-Star ein gemeinsames Foto mit seiner Mama, dazu schrieb er: “Ich wünsche meine...

  • News
  • 09.11.15
Freizeit

Kylie Jenner & Tyga: Hat Blac Chyna gewonnen?

Am vergangenen Wochenende feierte King Cairo, der Sohn von Tyga und Blac Chyna, seinen 3. Geburtstag. Während Tyga und Kylie Jenner am Freitag feierten, schmiss seine Ex-Freundin eine extra Feier am Samstag. Wer von ihnen hat nun im Partybattle gewonnen? Tyga lies sich einiges einfallen, um seinem Sohn einen schönen Geburtstag zu bescheren. Er organisierte Pizza, einen Feuer-Truck, ein Go-Kart-Rennen für die Kleinen und sogar jede Menge Rutschen, berichtet "Hollywoodlife". Außerdem lud der die...

  • News
  • 20.10.15
Freizeit

Kylie Jenner & Tyga: Neuer Zoff mit Blac Chyna?

Am vergangenen Wochenende gab es Grund zu feiern für Tyga und Blac Chyna: Ihr Sohn King Cairo feierte seinen 3. Geburtstag. Organisiert wurde die Party von dem Vater des Kindes. Seine neue Freundin, Kylie Jenner, durfte auf der Party natürlich nicht fehlen… Tyga organisierte eine Geburtstagsparty für den 3. Geburtstag seines Sohnes. Und die Feier machte dem Namen des Kleinen alle Ehre: Es gab aufblasbare Räder, jede Menge Rutschen und sogar einen Feuer-Truck. Außerdem gab es ein Go-Kart Rennen...

  • News
  • 19.10.15
Freizeit

Justin Bieber schmeißt eine Prinzessinnen-Party für seine Schwester Jazmyn (Foto)

Justin Bieber liebt seine beiden Geschwister Jaxon und Jazmyn über alles. Am Wochenende schmiss der Teenieschwarm für seine kleine Schwester nun eine riesige Geburtstagsparty - das Motto: Die Eisprinzessin. Man mag ja von Justin Bieber denken, was man will - doch der Teeniestar hat nun wieder einmal bewiesen, dass er ein toller großer Bruder ist, dem seine Geschwister sehr wichtig sind. Biebs kleine Schwester Jazmyn feierte am Wochenende ihren siebten Geburtstag - und der “As Long As You Love...

  • News
  • 02.06.15
Freizeit

Chris Brown & Nia Guzman: Warum durfte Royalty ihren Geburtstag nicht in Disney World feiern?

Die kleine Tochter von Chris Brown und Nia Guzman hat vor kurzem ihren ersten Geburtstag gefeiert. Der Rapper hätte diesen besonderen Tag gerne im Disneyland verbracht - doch die Mutter des Mädchens machte ihm einen Strich durch die Rechnung... Die kleine Royalty feierte vor kurzem ihren ersten Geburtstag - und das gänzlich einfallslos in einem Restaurant, in dem täglich Kindergeburtstage stattfinden. Dabei hätte dieser Tag der schönste im Leben des kleinen Mädchens werden können: Ihr Papa...

  • News
  • 01.06.15
Freizeit

Plant Kate Middleton schon Prinzessin Charlottes erste Geburtstagsparty?

Die kleine Charlotte Elizabeth Diana ist gerade mal einen Monat alt - doch Kate Middleton und ihre Mutter Carole Middleton sollen bereits eifrig die erste Geburtstagsparty der kleinen Prinzessin planen… Morgen wird die kleine Prinzessin Charlotte einen Monat alt. Nichtsdestotrotz soll Kate Middleton gemeinsam mit ihrer Mutter Carole Middleton schon fleißig die erste Geburtstagsparty des royalen Nachwuchses planen. Es soll ein großes Event werden - wie schon die erste Geburtstagsfeier ihres...

  • News
  • 01.06.15
Freizeit

One Direction: Nimmt sich Niall Horan ein Vorbild an Tom Cruise?

Am Wochenende feierte Laura Whitmore ihren dreißigsten Geburtstag - und natürlich war auch One Direction-Hottie Niall Horan mit von der Partie! Für die Feier warf sich der 21-Jährige ganz besonders in Schale... Heiß - heißer - Niall Horan! Und das sogar im dunkelgrünen Einteiler. Am Wochenende erschien der One Direction-Sänger im heißen “Top Gun”-Outfit auf der Geburtstagsfeier von Laura Whitmore - er sah fast ein bisschen aus wie Tom Cruise als “Maverick”. Echte Konkurrenz für den Exmann von...

  • News
  • 06.05.15
Freizeit

Chris Brown: Seinen Geburtstag feierte er für Royalty

Gestern hat Chris Brown seinen 26. Geburtstag gefeiert - und ihn einer ganz speziellen Person gewidmet: Seiner kleinen Tochter Royalty, dem mittlerweile wichtigsten Menschen in seinem Leben. Das letzte Jahr war für Chris Brown wohl besonders ereignisreich: Er hat seine Exfreundin Karrueche Tran mit ihrer gemeinsamen Bekannten Nia Guzman betrogen, ein Kind gezeugt, seine große Liebe verloren und mutmaßlich wieder zurückgewonnen - jede Menge Drama und Stress inklusive. Und auch im neuen...

  • News
  • 06.05.15
Freizeit

Justin Bieber: Fieser Seitenhieb gegen Selena Gomez?

Die Fotos von Justin Bieber und Yovanna Ventura auf Justins 21. Geburtstagsfeier hat inzwischen wohl jeder gesehen. Doch ist der Bieber wirklich an seiner Ex-Flamme interessiert oder wollte er damit nur Selena Gomez verletzen? Zu seinem Geburtstag lud Justin Bieber auf eine Privatinsel in der Karibik ein. Dort posierte er fleißig mit Yovanna Ventura und kam dieser dabei beträchtlich nahe. Doch seine Ex Selena Gomez durfte nicht kommen. War das alles Teil von Justins Plan? Wollte er seiner Ex...

  • News
  • 03.03.15
Freizeit
48 Bilder

Schalmeienzug Osterhagen feiert 50 jähriges Bestehen

Osterhagen (bj). Nach dem am Freitag (12.9.2014) das Jubiläum mit einer Zeltdisco eröffnet wurde, erreichte das Fest mit dem ersten Umzug am Samstag seinen ersten Höhepunkt. Unsere Bildserie gibt einen Überblick der teilnehmenden Musikformationen und der verschiedenen Festwagen. Alle Fotos: Bernd Jackisch

  • Niedersachsen
  • Bad Lauterberg im Harz
  • 13.09.14
Freizeit

Kate Middleton: Wilde Party für Prinz Harrys Geburtstags geplant?

Kate Middleton hat nun endlich wieder einen Anlass, um ihre Fähigkeiten als Partyplanerin unter Beweis zu stellen! Denn nächsten Monat wird ihr Schwager Prinz Harry seinen 30. Geburtstag feiern. Was den Prinzen erwartet und was sich die Herzogin für ihn ausgedacht hat? Für ihren Schwager und kleinen Bruder haben sich Kate Middleton und ihr Mann Prinz William etwas unvergessliches ausgedacht! Am 15. September feiert Prinz Harry seinen 30. Geburtstag und dieser soll etwas ganz besonderes werden....

  • News
  • 25.08.14
Freizeit

Justin Bieber: Zerstört er die Freundschaft von Selena Gomez & Taylor Swift?

Eine fehlte auf der Party zu Selena Gomez 21. Geburtstag: ihre beste Freundin Taylor Swift. Doch warum tauchte die Sängerin nicht auf der Party auf? Angeblich hatte sie zu viel zu tun. Oder lag es doch daran, dass Selena Gomez Ex-Freund Justin Bieber auch da war? Treibt Justin Bieber einen Keil zwischen Taylor Swift und Sel? Am Wochenende feierte Selena Gomez ihren 21. Geburtstag – ein denkwürdiger Tag für eine junge Frau in Amerika. Schließlich erlangt man erst mit diesem Alter die...

  • News
  • 31.07.13
Freizeit

Justin Biebers romantisches Geschenk zu Selena Gomez' Geburtstag

Erst letzte Woche hatte Selena Gomez erneut gesagt, dass sie und Justin Bieber kein Paar mehr wären. Doch immer wieder werden die beiden gemeinsam gesichtet und dabei halten die beiden auch nicht gerade Abstand! Jetzt wurde Justin Bieber sogar mit einem romantischen Geschenk auf Selena Gomez’ Geburtstagsparty gesichtet! Justin Bieber kam angeblich mit seinem Sportwagen im Leoparden-Muster und seinem Kumpel Jaden Smith bei Selena Gomez’ Geburtstagsparty am Samstag an. Dabei soll es viele...

  • News
  • 29.07.13
Freizeit

Bachelor 2013: Verflossene feiern Party-Wochenende ohne Jan Kralitschka

Wochenlang kämpften sie auf RTL gegeneinander um das Herz von Bachelor Jan Kralitschka. Kandidatinnen Katie, Mona und Sarah. Doch keine von ihnen hat bei der Kuppelshow die große Liebe gefunden. Und auf Kontakt zum modelnden Anwalt verzichten die Damen wohl auch lieber. Oder warum feierten die Kandidatinnen jetzt ein wildes Partywochenende – ganz ohne Jan Kralitschka? Rosenkavalier Jan Kralitschka war nicht eingeladen (Bild:Marika pixelio)Woche für Woche verdrehte der modelnde Anwalt Jan...

  • News
  • 25.03.13
Ratgeber
" Wie wär´ s  mit ´nem flotten Tango der Herr!
24 Bilder

Selber Masken machen - einfach, kreativ und perfekt

Heute hast Du etwas besonderes vor, sonst wärst Du nicht auf diese Seite gekommen: Ich mache mir dieses Jahr eine perfekte Faschingsmaske aus Papiermasche selber, die man bequem tragen kann und die mich so zeigt, wie ich sein will. Das kennst Du ja schon vom letzten Jahr, immer ist es das Gleiche: Es war Fasching und da hattest Du doch so eine Superidee, wie Du Dich verkleiden wolltest. Aber so schnell konntest Du nicht die richtigen Accessoirs (Kleidungsstücke) zusammen bekommen. Also hast Du...

  • Bayern
  • Diedorf
  • 23.12.12
Freizeit
Moderne Begrüßung
49 Bilder

Prinzen und Prinzessinnen waren geladen

Die Party zum Geburtstag von Alena fand bei schönem Wetter (hat sie wohl verdient) statt. Prinzen und Prinzessinnen waren geladen und viele kamen. Königlich war aufgetischt und man ließ sich zum Mahle gerne nieder, um die kleinen königlichen Kuchen zu verspeisen. Von Rittern im hohen Alter begleitet und unterstützt begannen dann die Spiele. Zuerst wurde mit Kugeln auf hohe Wände geschossen. Es wurde gehüpft und gesprungen. Auf einer hohen Warte bewarf man aufwendig und mit sehr viel Energie...

  • Bayern
  • Friedberg
  • 30.06.11
  • 15
Freizeit
Sprechblase: heute sind Seifenblasen angesagt!
26 Bilder

Die Donnerstagsrunde und das Erwachsenenspielzeug!

.....war´s Arbeit, schließlich das Thema der heutigen Donnerstagsrunde oder war´s eine Geburtstagsrunde mit einem Erwachsenen-Party-Spiel?? Egal - Beate, es war schön bei Dir und hat viel Spass gebracht! Hier mein Bilderbogen dazu.

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 27.05.11
  • 7
Freizeit

Facebook-Party nach über 200.000 Zusagen abgesagt

In Sydney musste eine 15-jährige Schülerin ihre Party absagen, nachdem sie über 200.000 Zusagen erhalten hatte. Aus Angst, dass niemand zu ihrer 16. Geburtstagsparty kommt, hatte die australische Schülerin die Party im Sozialnetzwerk "facebook" angekündigt und lud all ihre Freunde ein mit dem Satz: "Ihr könnt gerne noch Freunde mitbringen!". Die Nachricht machte schnell die Runde und so hatte sie einige Tage später über 200.000 Zusagen. Das Haus wäre für die Anzahl der Leute nicht groß genug...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bad Salzuflen
  • 15.03.11
  • 1
Kultur
5 Bilder

Das Auflauf & Szenario-Sommerfest am 3. Juli und eine vorgezogene Geburtstagsparty

Mittelhessens neue Kulturinitiative feiert ein erfolgreiches Premierenjahr mit Livemusik, Kleinkunst und Deutschlands WM-Kickern [Pressemitteilung] Eine offizielle Feier noch vor dem ersten Geburtstag? Geht das? Darf man das? Im Fall von Live Szenario ´n Dance schon! Denn die im August 2009 von Marburger Kulturschaffenden und –begeisterten gegründete Plattform für mittelhessischen Bandnachwuchs blickt auf (beinahe) ein Jahr zurück, wie man es sich (fast) nicht hat träumen lassen. Am Samstag,...

  • Hessen
  • Marburg
  • 28.06.10
Freizeit
77 Bilder

Andrea`s Geburtstagsparty mit dem MCL

Runde Geburtstage von MCL-Mitgliedern sind immer etwas besonderes. Dann taucht der MCL plötzlich und unerwartet als "Überraschungsgäste" auf. Diesmal war Andrea dran - der Höflichkeit geschuldet wird an dieser Stelle natürlich nicht verraten, wie alt das Geburtstagskind Andrea geworden ist. Den MCL erwartete eine karibische Party mit typischen Cocktailgetränken und einer Vielzahl von Gästen im Garten. Die Stimmung war bombastisch und die Party ist aktuell noch in vollem Gange. Vielen Dank,...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 04.07.09
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.