Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Geburtstagsgeschenk

Beiträge zum Thema Geburtstagsgeschenk

Sport

Großzügige Spende zum 100-jährigen Bestehen
„Bescherung“ beim SV Wilkenburg

Bekanntlich feiert der SV Wilkenburg in diesem Jahr sein 100-jähriges Bestehen. Zu diesem Anlass gratuliert das Stanze Gartencenter aus Hemmingen mit einem besonders wertvollen Geschenk: der Verein erhält als Spende der Firma Stanze einen nagelneuen Rasenmäher im Wert von knapp 1.200,-- € zur Pflege seiner Rasenflächen auf der Sportanlage an der Alten Dorfstraße. Die Übergabe fand am Montag Nachmittag im neuen Gartentechnik Shop mit angeschlossenem Stihl Store des Gartencenters Stanze durch...

  • Niedersachsen
  • Hemmingen
  • 13.06.23
Freizeit
Padiva Blues Gang
15 Bilder

Padiva feiert Geburtstag

Padiva feiert Geburtstag Schon wieder ein Jahr rum. Und Jürgen feiert seinen Geburtstag mit der Band. Aber vorher muss er noch tüchtig das Fell bearbeiten. Als Drummer der „Padiva Blues Band“ lässt er es krachen. Eine Freude ihm zuzuhören. Die neu geprobten Stücke kommen gut rüber. Unterstützt wird er dabei von Kai am Bass, Patricia an der Stimme und Thomas an der Sologitarre. Und natürlich von Jürgens Geburtstagsgästen, die energisch eine Zugabe fordern. Im Partykeller, Garten und Wohnzimmer...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Hagen (NW)
  • 20.07.20
  • 2
  • 5
Kultur

Ein Schaf, das Frösche schubst

Lesen Sie Ihren Kindern gerne vor? Betrachten Sie gerne Kinderbücher? Hier finden Sie eine berührende Geschichte vom Schaf Agnes, liebevoll illustriert von Maria Kolbinger.  "Das Schaf Agnes" ist ein ganz besonderes Schaf, mit einer ganz besonderen Geschichte und ist deshalb ein ganz besonderes Geschenk! Agnes zog in die Welt hinaus um ein Schaf zu bleiben. Auf ihrem Weg dorthin findet sie viele Freunde, schläft bei Fuchs und Wolf, schubst Frösche von Blättern, spielt mit gestreiften und...

  • Bayern
  • Schiltberg
  • 26.02.20
  • 1
Freizeit

Kylie Jenner: Krasses Geburtstagsgeschenk von Travis Scott!

Kylie Jenner hat bald Geburtstag! Um seiner Liebsten den Tag zu versüßen, soll sich Travis Scott schon früh Gedanken über ein Geschenk für seine Liebste gemacht haben. Den beiden steht ein wahrer Geburtstagsmarathon bevor… In einer Woche ist es soweit: Kylie Jenner feiert ihren 20. Geburtstag und freut sich schon jetzt wahnsinnig! Und schon in dieser Woche hat sie die ersten Geschenke von Travis Scott und ihren Freunden bekommen. So soll ihr Liebster sie unter anderem mit einem riesigen...

  • News
  • 03.08.17
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Werden Schmidti und Krätze sich wieder versöhnen?

Schmidti ist endlich wieder da, wo er hingehört: Bei BTN auf dem Hausboot! Doch mit seinem ehemals besten Kumpel Krätze läuft es leider nicht mehr wirklich gut. Gibt es noch ein Zurück für die zwei liebenswerten Chaoten? Schmidti ist endlich wieder zurück bei “Berlin - Tag und Nacht”! Doch nach seiner Rückkehr ist nichts mehr so, wie es einmal war: Er will von seinem ehemals besten Freund Krätze nichts mehr wissen, kann ihm den Betrug mit Emmi einfach nicht verzeihen. Krätze macht sich für...

  • News
  • 01.06.15
Freizeit

Chris Brown: Was bekommt Royalty eigentlich zum Geburtstag? (Foto)

Bald wird die kleine Tochter des Rappers Chris Brown ein Jahr alt. Zu diesem Anlass möchte der 26-Jährige tief in die Tasche greifen. Wie tief erfährst du hier. Die elf Monate alte Royalty ist die Tochter des „Bitch, Better Have My Money“-Rappers Chris Brown. Der Musiker feierte am sechsten Mai seinen 26. Geburtstag und bald ist auch Royalty an der Reihe und wird ein Jahr alt. Chris freut sich schon tierisch darauf, seine kleine Prinzessin mit Geschenken überhäufen zu können, weshalb es keine...

  • News
  • 11.05.15
Freizeit

Chris Brown: Royaltys süßes Geburtstagsgeschenk für ihren Papa

Chris Browns Tochter Royalty machte ihrem Vater ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk. Der Rapper wurde am 5. Mai 26 Jahre alt und ist ganz vernarrt in seine kleine Tochter. Doch welches Geschenk bekam er von ihr? Zusammen mit ihrer Tochter Royalty machte Mutter Nia Guzman-Amey Chris Brown zu seinem 26. Geburtstag ein wundervolles Geschenk. Die beiden Mädels ließen sich etwas ganz Besonders einfallen: Sie nahmen ein Foto, auf dem die Kleine ungefähr 26 Tage alt war, und Mutter Nia half dem 10...

  • News
  • 08.05.15
Natur
8 Bilder

Winterwunderland

;)) ".... und sie dreht sich doch!", herzlichen Dank für die wunderschöne Winterwelt Was is nur über Nacht g'schehn Auf amoi is ois weiss g'wen Wir reib'n uns're Aug'n Und kennen's kaum glaub'n Schee is so a Winterwunderland Kommt's mit naus ziagt's eich warm o Kinder baun scho an Schneemo Mit Aug'n aus Koi'n, der wird alle g'foin Er passt guat ins Winterwunderland Auf dem kloana Berg drauß'd bei der Wies'n Do steht oana 's erste moi auf Schi Gott sei dank der Schnee is wia a Kiss'n Denn leider...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Nordstadt
  • 19.12.14
  • 7
  • 9
Blaulicht
Viel Mühe hat sich der kleine Gratulant gemacht. :-)
2 Bilder

Fundsache - Rolle mit Schleifchen!

x-x-x-x-x-x-x Ob da wohl zwei kleine Kinderherzen traurig sind? Eine Zeichnung, zusammengerollt und mit einem Schleifchen gebunden, fand ich heute um ca. 15 Uhr zwischen Parkstreifen und Fußweg vor unserem Wohnblock in der Tempelhofer Straße. Sie kann noch nicht lange dort gelegen haben, denn es war weder nass noch beschädigt, nur ein bisschen zerknickt. Vielleicht findet dieser so liebevoll gezeichnete Geburtstagsgruß von Miguel seinen Weg ja über die Zeitung zu Dani … das wäre schön!!! Ich...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 14.09.14
  • 53
  • 17
Gedanken
So sah er aus, mein Geburtstagstisch...
13 Bilder

Hier nun endlich meine Geburtstagsüberraschungen!!!

Hallo Ihr Lieben, hier kommen nun die Bilder von den netten Geburtstagsüberraschungen, die ich von Euch bekommen habe. An dieser Stelle noch einmal ganz, ganz herzlichen Dank! Ich war ganz gerührt... und zwar so, dass ich es gar nicht beschreiben kann... Es war einfach gigantisch!!! Ich hoffe, ich habe nichts und niemanden vergessen - die kleinen Süßigkeiten usw. habe ich versteckt (sind daher nicht mit auf den Bildern), denn sonst wären sie ruck-zuck alle gewesen! ;-) Das letzte Bild gehört...

  • Sachsen-Anhalt
  • Bad Kösen
  • 17.12.13
  • 18
  • 14
Ratgeber
eine Tafel Schokolade, ein Porzellan-Sparschwein, um das Geld darin zu verstauen und ein paar Schokoladen-Glückskäfer....
7 Bilder

...wie gefällt Euch das...?

Bestimmt standen einige von Euch auch schon mal vor der Entscheidung, wie verpacke ich ein Geldgeschenk so, dass es nett aussieht und bei den Beschenkten auch gut ankommt. Eigentlich verschenke ich ja Geld nur, weil junge Leute sich heute lieber selbst nach ihrem Geschmack etwas aussuchen möchten. Geld einfach in einem Umschlag zu stecken ist mir da ein bißchen zu einfallslos. Habe hier mal eine meiner Kreationen fotografiert und hoffe, dem einen oder anderen hier auch Ideen zu vermitteln oder...

  • Hessen
  • Ebsdorfergrund
  • 30.05.13
  • 11
Freizeit

Rihanna: Sie schenkt Chris Brown Geschenk für 1 Millionen Dollar

Nachdem Chris Brown seiner Freundin Rihanna zu ihrem Geburtstag eine große Party und wundervolle Geschenke besorgt hat, ist es jetzt an der Zeit für die Sängerin, sich zu revanchieren. Chis Brown feiert bald seinen Geburtstag und Rihanna hat angeblich auch schon ein Geschenk für ihn. Ein sehr teures Geschenk! Zu ihrem Geburtstag am 20. Februar bekam Sängerin Rihanna eine tolle Party und wundervolle Geschenke von ihrem Freund Chris Brown geschenkt, unter anderem eine total rührenden Liebesbrief....

  • News
  • 29.04.13

Neueste Bildergalerien zum Thema

Freizeit

Robert Pattinsons Geschenk für Kristen Stewart: Ist er Partylöwe oder Romantiker?

Der „Twilight“-Star Robert Pattinson überraschte Freundin Kristen Stewart mit seinem Geburtstagsgeschenk vollkommen. Die beiden Schauspieler werden das „Coachella“-Festival besuchen und KStews Geburtstag ausgiebig feiern. Außerdem gab es für Kristen Stewart noch eine andere kleine, süße Überraschung. Kristen Stewart bekommt Festivalaufenthalt geschenkt (Bild: Bang Showbiz)Kristen Stewart wurde zu ihrem Geburtstag von Freund Robert Pattinson mächtig überrascht, berichtete ein Freund des...

  • News
  • 11.04.13
Freizeit

Kate Middleton: Prinz William plant riesige Geburtstagsüberraschung

Für den Geburtstag seiner Frau Kate Middleton greift der britische Thronfolger Prinz William tief in die Geldbörse: Er will seiner Liebsten eine Niederlassung auf dem Land schenken, in der die beiden ihr Kind großziehen können. Das letzte Wort soll dabei aber Kate haben. Wo werden die Royals sich wohl niederlassen? Prinz William plant eine Überraschung zum Geburtstag (Bild: Bang Showbiz)Prinz William ist für den Geburtstag seiner Frau Kate Middleton nichts zu teuer. Anlässlich zur...

  • News
  • 04.01.13
Ratgeber
Bild 1 (Zubehör für den schnellwachsenden Gummibaum)
5 Bilder

Das etwas andere Geburtstagsgeschenk.

Sie sind zu einem Geburtstag eingeladen und wollen gerne neben ihrem bereits vorhandenen Geschenk, noch ein besonderes mitbringen ? Kein Problem, ich hätte da einen schönen Vorschlag für Sie, wie Sie die Stimmung der Geburtstagsgäste steigern können. Schenken Sie dem Geburtstagskind doch einfach mal einen " etwas anderen Gummibaum ". Einen frei nach ihren Vorstellungen benannten ..schnellwachsenden Gummibaum. Ja wirklich, ein Gummibaum der in nur ca. 3 - 4 Minuten in voller Pracht steht und...

  • Bayern
  • Gallmersgarten
  • 14.09.12
  • 1
Freizeit

Was schenkt Kate ihrem William zum 30. Geburtstag?

Am 21. Juni 2012 feiert Prinz William seinen 30. Geburtstag. Was schenkt man einem Mann, der schon alles hat? Seine Frau Herzogin Catherine hat sich etwas ganz besonderes für ihn einfallen lassen. Ein angemessenes Geburtstagsgeschenk für einen Prinzen zu finden würde für jeden eine Herausforderung darstellen. Was schenkt man einem Mann, der schon alles hat und zudem an diesem Ehrentag das Vermögen seiner Mutter, Prinzessin Diana, erbt? Kate Middleton hat sich diese Aufgabe sicherlich nicht...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 13.06.12
Freizeit
Vor dem Flug
49 Bilder

Manchmal werden Träume war!

Letztes Wochenende war Oktoberfest am Flugplatz in Genderkingen. Dort konnte man den ganzen Tag mit Helikoptern, Sportflugzeugen und einem kleinen Düsenjet Rundflüge von einer halben Stunde machen. Es war schon immer ein großer Traum von mir einmal zu fliegen. An diesem Wochenende wurde dieser war. Ich möchte mich an dieser Stelle ganz lieb und herzlich bei "Ali" bedanken, der mir diesen Herzenswunsch erfüllt hat und mir zum Geburtstag einen Flug schenkte. Es war und ist ein wunderschönes...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 02.10.10
  • 19
Gedanken

Happy Birthday, Silke!

Liebe Silke, zu deinem Geburtstag heute die allerbesten Wünsche! Und weil du, obwohl du sehr gut Gitarre spielst, trotzdem gerne noch den einen oder anderen Trick und Tipp abguckst, bekommst du heute einen amtlichen Gutschein für fünf Gitarrenstunden. Absolut kostenlos, ohne Kleingedrucktes. Nicht mal ein Handyvertrag hängt mit dran. OK, einen Haken hat die Sache doch: Er ist nur bei mir einzulösen.

  • Bayern
  • Dillingen
  • 27.07.10
  • 29
Freizeit
Fast Sonnenuntergang, so in zwei Stunden
17 Bilder

Ein Urlaubstag mit Mahia

Ein Urlaubstag mit Mahia Zu meinem Geburtstag vor ½ Jahr bekam ich 1. Urlaubstag mit Mahia geschenkt. Der wurde jetzt eingelöst, ich brauchte nichts zu bezahlen. Die Fahrt sollte um 6,30 Uhr losgehen. 6,20 Uhr klingelte das Telefon. Das war so verabredet, ich sollte dann losgehen, um an der Walsroderstraße abgeholt werden. Die Sonne schien und versprach uns schönes Wetter. Doch leider musste ich doch noch eine Weile warten, weil Rashia und Holger (unser Techniker und Rashias Ehemann) erst Shima...

  • Niedersachsen
  • Cuxhaven
  • 06.06.10
  • 7
Gedanken

Die mit der Katze tanzt -VIDEO-

Maya und ich -ein eingespieltes Team *lach* Eine kleine Schwachsinns-Idee. Es ist ein Geburtstags-Gruß für eine Freundin *kicher* Bin gespannt, was sie sagt, wenn sie ihre Grußkarte mit dem Tanz aufruft ;-)) Leider liess sich das Video nicht einbinden in den Beitrag, deshalb so: *klick* http://sendables.jibjab.com/view/daKrX4YELK4QHUIl Ganz einfach zu machen, jeder der es selbst mal probieren will, kann sich auf folgender Seite austoben: http://sendables.jibjab.com/category/dances

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 22.04.10
  • 8
Freizeit
Prost Mama!
16 Bilder

Adventsbrunch mit Mama....

Wir haben meiner Mutter ein Adventsbrunch zum Geburtstag geschenkt und haben gemeinsam das 4 Sterne Hotel „Zettler“ genossen. Diese Auszeichnung hat das Hotel wirklich verdient. In angenehmer Atmosphäre gingen die 3 Stunden „Schlemmen bis der Notarzt kommt“ viel zu schnell vorbei. Wir stimmten uns mit einem äußerst süffigen Prosecco mit Holundersirup ein, um dann das ausgedehnte Frühstück in Angriff zu nehmen. Es gab einfach alles was das Herz begehrt. Fisch, Fleisch, Salate und Pasteten in...

  • Bayern
  • Dillingen
  • 01.12.09
  • 18
Freizeit
und nun? ÜBER RASCHT?

Freude bereiten mit einer kriegerischen Taktik?

Freude bereiten mit einer kriegerischen Taktik? Und da ist sie wieder die dumme Frage! Kopfschütteln bei allen Befragten! Überraschung - sagt mal gibt es auch Nebenraschung? Oder sag mal gibt es vielleicht eine Unterraschung? Wir kommen nicht weiter, lassen wir doch mal die Vorsilber weg. Raschung! Was ist eine Raschung? Keiner ist zu finden, der erklären könnte, was eine Raschung ist. "Nie gehört" lautet die Unisono-Antwort! Und dann doch alles auf einmal viel zu rasch. - Bitte nicht jetzt in...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 02.03.09
  • 9
Freizeit

Bastelanleitung Gummibaum

Folgendes Gedicht passen abändern: Der Gummibaum __Jahre bist Du nun heut, da wollt ich dir machen eine besondere Freud. Hin und her hab ich nachgedacht, was Dir wohl eine Freude macht. Ich kam dann zum Schluss auf einen Gummibaum. Der ziert jede Wohnung, schmückt jeden Raum. Ich bin von Geschäft zu Geschäft gerannt, aber nirgends ich den richtigen fand, denn das ist doch klar, das siehst Du doch ein, es sollte der allerschönste sein. Ich ging zu Dumsky - Blumenhaus, doch leider waren alle...

  • Bayern
  • Greifenberg
  • 22.08.08
  • 7
Freizeit
Die fertige Torte
17 Bilder

Eine Geburtstagstorte mit einer Überraschung

Meine Tochter hat für den Vater ihres Freundes eine Torte gebacken, an die hätte ich mich wohl nicht gewagt: eine Corvey-Spezial-Torte, darin versteckt in einer Ü-Ei-Kapsel mit dem eigentlichen Geschenk, einem Gutschein. Bin ganz stolz, wie gut sie das hinbekommen hat. Einzelne Schritte habe ich dann fotografiert. Corvey-Spezial-Torte Zutaten für den Knetteig: 175g Weizenmehl 1gestr. TL Backpulver 50g Zucker 2 Pck. Vanillin-Zucker 125g Butter Zutaten für den Biskuitteig: 4 Eier 150g Zucker 1...

  • Bayern
  • Landsberg am Lech
  • 07.10.07
  • 12
Freizeit
Der Geldfisch
4 Bilder

Geldgeschenk...

...schnell gefaltet Im Geld schwimmen heißt es doch! Jedoch hier schwimmt das Geld selbst. Geldgeschenke sind "in", denn so macht auch Geld verschenken auch Spaß...

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 09.09.07
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.