Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

gebrochen

Beiträge zum Thema gebrochen

Freizeit

Trotz gebrochener Hand: Limp-Bizkit-Gitarrist spielt einfach weiter

Die Band Limp Bizkit befindet sich zur Zeit auf Tour in Russland. Und auch wenn die Gruppe nicht frei von Kritik ist, zeigte Gitarrist Wes Borland allen wie viel er drauf hat. Er spielte nämlich eine gesamte Show mit einer gebrochenen Hand. Die Jungs von Limp Bizkit wurden in der Vergangenheit des öfteren kritisiert. Doch während eines Auftritts im russischen Krasnodar stellte der Gitarrist Wes Borland seine Fähigkeiten unter Beweis und brachte die Kritiker damit zum schweigen. Denn Borland...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 22.02.20
Natur
4 Bilder

Mein Freund der Baum.....

In jedem Baum wohnt ein Geist und sein Wohlergehen zu beeinträchtigen, belastet die Stätte mit Unglück. Aus Asien

  • Nordrhein-Westfalen
  • Lünen
  • 14.10.15
  • 8
  • 10
Freizeit

One Direction: Zayn Malik´s Fans schicken Affäre Morddrohungen!

Der One Direction Sänger und Bandkollege von Harry Styles hat angeblich seine Freundin mit einer Kellnerin betrogen. Die Fans von Zayn sehen den Fehler aber wie es scheint nicht bei ihrem One Direction Star, sondern geben der Kellnerin namens Courtney die Schuld. Sie gehen anscheinend sogar so weit, dass sie ihr Morddrohungen schicken. Geht´s noch? Schlimm genug, dass Zayn Malik angeblich seine Freundin betrogen hat. Aber dass er auch der Kellnerin wohl verschwieg, dass er vergeben ist und sie...

  • News
  • 31.01.13
Sport
Foto: Screenshot

Klitschko-Kampf: «Prinzessin» hat den Fuß nicht schön

- Haye boxte angeblich mit gebrochenem Zeh - Der Brite David Haye, der Weltmeister Wladimir Klitschko am gestrigen Samstag Abend im Kampf um den WBA-Gürtel klar nach Punkten unterlag, hat eine Entschuldigung parat, weshalb er "nicht habe alles geben können". So spricht der Klitschko-Kontrahent, der auch den Beinamen "Das Großmaul" trägt, von einer gebrochenen Zehe, die er sich -eigenen Angaben zu Folge- vor drei Wochen zuzog (Quelle: Twitter / David Haye). Haye, der für seine Beleidigungen...

  • Bayern
  • München
  • 03.07.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.