Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gebrauchsanweisung

Beiträge zum Thema Gebrauchsanweisung

Ratgeber

Irma-Fix Maschenfanggerät

Irma-Fix Maschenfanggerät Gut durchdachte Konstruktion – keine Nachteile WICHTIG!!! Spanne den Strumpf leicht über einen Becher und steche die Nadel senkrecht, die Zunge nach vorn zeigend, ein kleines Stück hinter der letzten Laufmasche so tief in den Strumpf ein, bis die Zunge ganz verschwunden ist. Fasse dabei die Nadel nur mit Daumen und Zeigefinger der rechten Hand. Zur besseren Einführung der Nadel kann der Mittelfinger an den Griff angelegt werden. Durch straffziehen des Strumpfes und...

  • Thüringen
  • Erfurt
  • 20.01.16
  • 4
  • 8
Ratgeber
2 Bilder

Gebrauchsanweisung für Gartenhandschuhe

Am vergangenen Wochenende habe ich mir neue Gartenhandschuhe gekauft für 1,15 Euro aus der Grabbelkiste vom Gartencenter…. Nichts Besonderes? Dachte ich auch bis zu dem Moment, als ich sie voller Tatendrang anziehen wollte….Da steckte nämlich im rechten Handschuh ein mehrfach gefaltetes Stück Papier drin und neugierig wie ich bin, falte ich das auseinander und lese: GEBRAUCHSANWEISUNG! Und die auch noch in 11 Sprachen! Wer hat sich das nur wieder ausgedacht? Ich habe ja wohl bisher mit den...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 23.06.13
  • 51
  • 2
Kultur

Wo findet man die Uhrzeit auf der Gebrauchsanweisung

Wo findet man die Uhrzeit auf der Gebrauchsanweisung. Wie lange kocht man Nudeln © Brigitte Obermaier, Muenchen, 2011-01-04 Die Frage ist wirklich komplex Wie lange? Die Frage ist verhext. Fünf Minuten sind viel zu kurz. Nudeln haben nach Wasser Durst. Fünfzehn Minuten kann schon zu lange sein. Die Gebrauchsanweisung kann die Rettung sein Nimm die Verpackung in die Hand und beginne. Nur wo steht es? Ich glaub ich Spinne. Auf der Vorderseite kann ich nichts finden. Ich Dreh sie um und schau nach...

  • Bayern
  • München
  • 01.02.11
Gedanken
Das Bügeleisen meiner Großtante
2 Bilder

Omas Gerätschaften - Das gusseiserne Bügeleisen meiner Großtante "Adi"

Bügeln anno dazumal – eine „Gebrauchsanweisung“ Zuerst wurde das Bügeleisen auf die Kochfläche des alten meist holzbefeuerten Küchen-Herdes gestellt, mit dem geheizt, auf dem gekocht und in dem auch gebacken wurde. Aus der oberen Herdfläche konnten 3 Plattenringe direkt über dem Feuer entfernt werden. Um die Eierbriketts, die zum Befüllen des Bügeleisens benötigt wurden, zum Glühen zu bringen, reichte es, den innersten Ring zu entfernen und die Kohlen von oben auf das Herdfeuer zu legen. Wenn...

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 15.09.10
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.