Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gebiss

Beiträge zum Thema Gebiss

Blaulicht
4 Bilder

Das ist das Werk von Felix!

Mit Felix ist nicht gut Kirschen essen, schon mit 8 Wochen hatte Felix den Tierarzt in die Hand Gebissen, und die Hundeschule hatte auch nichts gebracht, er ist immer ein Rüpel geblieben, er hatte auch immer mein Sonnenschein bewacht, und keiner durfte  sich mein Sonnenschein nähren, alles wurde vertrieben, und was bin ich in Felix seine Augen?? Naja um ihn zu bespasen, für Futter sorgen, genug zu Trinken, und ein warmes Plätzchen zum Schlafen! Als erstes zeigt er mir schon Morgens die Zähne...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 28.06.18
  • 1
Freizeit

Goodbye Deutschland: Großer Liebesbeweis von Jens Büchner an Daniela Karabas!

Goodbye Deutschland-Star Jens Büchner hat sich für die Mutter seiner Zwillinge Daniela Karabas einen ganz besonders süßen Liebesbeweis einfallen lassen. Für seine große Liebe geht er sogar freiwillig zum Zahnarzt! Jens Büchner ist gerade dabei sein komplettes Image zu verändern. Mit der Geburt seiner Zwillinge scheint sich der Schlagerstar neu erfinden zu wollen. Er will zwar immer noch auf der Bühne stehen, allerdings als Comedian. Um in seinem neuen Job auch alle überzeugen zu können, hat...

  • News
  • 30.06.16
Kultur
2 Bilder

Aus der Serie:"Männer über 70"

Das Problem mit dem angeblich zu harten Fleisch ist nach Untersuchung des Meckerers (Probanden) schnell gelöst. Man sollte einfach das Gebiss ab und zu zum Schleifen bringen um eine gewisse Bissfestigkeit zu erreichen, Scharfe Zähne sind cool.

  • Niedersachsen
  • Sarstedt
  • 28.05.12
  • 1
Natur
Auf dieser Lichtung wurden die Knochen gefunden ...
13 Bilder

Tatort Wald - Grauseliger Knochenfund

Auf einer idyllischen Lichtung im Tadensen, einem Wald bei Peine, wurden von Pilzsuchern am Sonntag Teile eines Skeletts gefunden. Es ist noch nicht bekannt, wie die Knochen dort hin gelangen konnten. Das Gebiss ist jedoch sehr gut erhalten und sollte helfen, die Leiche schnell zu identifizieren. In der Nähe des Fundortes waren alle Spuren fachmännisch verwischt und mit Laub bedeckt worden. Fast wäre auch noch Gras über die Sache gewachsen. Aber durch die aufmerksamen Augen der Pilzfreunde und...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 25.10.11
  • 15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.